• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bull3000

1. B

Leatt 5.5 Pro HD oder Leatt 5.5 Pro

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem der beiden Protektoren. Der Leatt 5.5 Pro HD ist ja bekanntlich die Heavy Duty Version - zahlt sich sowas zum mountainbiken überhaupt aus? Ich glüh da so entspannt die Flow Trails und ein paar Downhillstrecken runter und will nicht bei Nito Circus...
  2. B

Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

warum verkaufst du das bike? muss was gerichtet werden?
  3. B

Welches Bike hast du verkauft? Das Haibike ist zwar eines zum Mittreten aber wäre halt jetzt nicht so massiv teuer. Und im Vergleich zwischen Bosch CX und Yamaha? Das Bike muss jetzt nicht 120Km gehn - es sollte die 25Km bei meinen 100Kg beim bergauffahren - auch mit mittreten - halten!
  4. B

oder was ist zB mit dem Haibike Sduro FatSix 6.? Ist das schon was Vernünftiges? Wie ist der Motor so - besser als die von Boschsysteme? Kann man da noch was(abgesehen von den Versicherungsgeschichten) rausholen?
  5. B

Hallo, das Bike muss jetzt nicht 70Sachen gehn. Es sollte eine konstante Leistung haben. Wo liegt man preislich bei einem vernünftigen Motor - welche Marke? Bosch? Yamaha? und guten Akkus? Biketechnisch würd ja schon mal ein Silverbike Scoop Fatty reichen?
  6. B

Hallo, ich befasse mich erst seit sehr kurzer Zeit mit dem Thema "Fahrrad" im speziellen Fatbike. Ich bin die meiste Zeit mit einer Enduro in Wald und Wiese unterwegs und das leider ganz zur Missgunst der Jägerschaft - Resultat: Anzeigenkönig! Betreffenden der österreichischen Bundesforste...
  7. B

Fatbike JA! aber welches?

Ahcja und Budget sollte eben so um die 2000€ sein. Es muss jetzt nicht ein 2017er Modell oder so sein, ich will einfach mal in den Sport reinschnuppern...
  8. B

Fatbike JA! aber welches?

Hallo, ich befasse mich erst seit sehr kurzer Zeit mit dem Thema "Fahrrad" im speziellen Fatbike. Ich bin die meiste Zeit mit einer Enduro in Wald und Wiese unterwegs und das leider ganz zur Missgunst der Jägerschaft - Resultat: Anzeigenkönig! Betreffenden der österreichischen Bundesforste...
Zurück