Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-34 Grad Celsius :spinner:
Was müssen erst die rumstehenden Helfer frieren…
Nix für Papas Sohn. Muss mir erst mal ne Jacke anziehen, mir wird kalt beim Lesen.
Vermietest du Zimmer Hütte Haus? B und C wären eine echte Option für Reise mit Frau und Hund im Winter. Bin wirklich angetan von deinem Zuhause bzw. der Landschaft.
Hier heute Frühlingshaft
Es ist NICHT das FOES geworden. Wollte kurz Luftdruck prüfen, Zack mit der Ventilkappe den Einsatz...
Moin Männer,
heute soll es sonnig werden. Ich hoffe euch zu sehen 😉 Erst von Wermelskirchen zur leckeren Minigolf Bude in Glüder, dann übern Berg nach Altenberg, durchs Tal nach Dabringhausen (Coenenmühle ohne Einkehr) und zurück nach WK.
👋
Ich wollte gestern Abend noch kurz raus. Ohne Radklamotten und dann kräftig im Dunklen verfahren 🤭
Egal, war gut! Gegen 22:30 wieder zu Hause.
Heute soll das FOES herhalten 👋
Guten Morgen, leider nicht. Das waren alles Teile auf Bestellung. Nimm doch eines der Bilder und starte ne Suchanfrage auf KA und den beiden MC Gruppen auf FB. Eventuell bekommst du dann eins. Ist sehr viel nach UK und USA gegangen.
Ich konnte es mir dann doch nicht verkneifen.
Nachdem ich im Herbst dennMotor am Rad meiner Frau kaputt gemacht haben, musste heute Probefahrt her. Was soll ich sagen, gelernt ist gelernt 🤭
War ne richtig geile Ausfahrt 🤘
Du hast natürlich recht. Gehört hier hin 👍
Das enttäuscht mich gerade, die Dillinger in schmalster Ausführung standen mal auf meiner Liste. Terrene hat die wirklich guten Wazia in 26/4.0 aus dem Programm genommen.
Jetzt muss ich echt mal gucken, was kommt. Die Auswahl ist ja nicht leider mehr...
Ja, meins plus das meiner Frau welches sie nicht mehr fährt (unfallbedingt) Also bewege ich beide. Wobei mir das Hardtail genau soviel Spaß bereitet wie mein Fully.
Nächste Woche soll der Schnee schmelzen. Also heute Abend den reparierten Bosch ins Rad der Frau gehängt und Probefahrt gemacht. Bin ein wenig stolz, weil hat funktioniert.
Aber bei zu viel Schnee hilft manchmal nur schieben 🤭
Und die WREN arbeitet nach zig Jahren immer noch tadellos und das bei...
Ui, Wettervorhersage sagt Freitag ab Nachmittags bis Samstag Abend Frost und dauerhaft Schneefall.
Es könnte schlimmer sein 😉
Ach das wird was geben 🥳
Beide Fattys startbereit.