Aktueller Inhalt von Bullbaer

1. Bullbaer

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Zeit… die fehlt gerade. Und der Wunsch ist es, nochmals wie früher Skandinavien zu bereisen. Ich wusste halt nicht, dass man dort gut Radfahren kann.
  2. Bullbaer

Würde gerne mal euch vorbeikommen 🤭 :winken:
  3. Bullbaer

Wir müssen das Fatbike Forum beleben. Mensch, grundsätzlich ist nix mehr los. Hier ein paar Eindrücke der letzten Tage :daumen: Die Kameras sind für einen Vortrag eines Schülers hier im Forum. Thema: Federelemente… Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.
  4. Bullbaer

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Hätte ich genauso gemacht. Ich habe mir gerade mal die Webseite des Herstellers angesehen und die Werkzeuge sind eine Augenweide. Ich hoffe du bekommst die Ware vor Ostern und berichtest. Besten Gruß
  5. Bullbaer

Geht dieses schicke Laserteil noch als Tool durch? 🧐
  6. Bullbaer

Hä? Wenn ich Skattan Schweden Google, komm ich zum Lieblingsladen -> IKEA :awesome:
  7. Bullbaer

Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

Huhu Neue Decals made in MTB News Carbon Weiß…
  8. Bullbaer

Vivo Enduro-Schaltung im Test: Mechanische Schaltkomponenten der Extraklasse!

Moin, sieht schick aus. Wenn der Bericht stimmt, kam 7075 zum Einsatz. Laut Hersteller von Alulegierungen eignet sich das Mat. nicht oder nur bedingt zum Eloxieren. Sag mal bitte @project-light ist es roh oder eloxiert? Eines deiner Bilder deutet auf roh hin… Nur zur Info, muss ja kein Nachteil...
  9. Bullbaer

Kurz und knapp: ja wäre toll.
  10. Bullbaer

Wenn ich mal wieder arbeite bitte ich um Zusendung. Nehme ihn dann mit ins Labor und messe mal nach. Bin gespannt was dabei rauskommt :daumen: Messung und schriftliches Ergebnis kosten dich natürlich nix.
  11. Bullbaer

Wenn dir die 6% Abweichung nichts ausmachen, kaufen.
  12. Bullbaer

Thema: Lagerwerkzeug. Hat die Sets wer im Gebrauch? https://www.goodmoodbike.eu/
  13. Bullbaer

Heute nach langer Krankheit kurze Ausfahrt mit der neuen Gabel, kurzen VB und breitem Lenker. Passt 1A :daumen: Hoffentlich bald mehr Aktion wie @docrobin und Begleitung 🤭
  14. Bullbaer

Verkaufe Specialized "Shark Fin" Disk Brake Adapter

Hättest mal besser ne PN gesendet. Heute nach GB verkloppt.
  15. Bullbaer

Hier noch was feines zum Wochenende Die Gewindeeinsätze sind sehr hochwertig 👍
Zurück