Aktueller Inhalt von Bulldogge65

1. Bulldogge65

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Sieht ja auch unverschämt gut aus!
  2. Bulldogge65

FatBike Jam 2015 im Ostseebad Kühlungsborn

Bin auch wieder zurück aus Kühlungsborn. Der heutige Ride durch die Kühlung war die Krönung eines fantastischen Wochenendes! Mein Mukluk Ti ist auch wieder blitzblank geputzt! :D An Peter & Ulli: Vielen Dank für die vielen Stunden aufopferungsvoller Arbeit, die tolle Unterkunft, das tolle...
  3. Bulldogge65

FatBike Jam 2015 im Ostseebad Kühlungsborn

Gleich vor Ort eines kaufen! :D
  4. Bulldogge65

Huch, Nachricht war zu schnell weg...... Gruß, Dietmar

Huch, Nachricht war zu schnell weg...... Gruß, Dietmar
  5. Bulldogge65

Hallo Ingmar, habe das überhaupt erste mal bei dem Salsa-Thread reingeschaut und dadurch...

Hallo Ingmar, habe das überhaupt erste mal bei dem Salsa-Thread reingeschaut und dadurch zufällig deine Nachricht gerade gelesen. Bin seit letzter Woche aus dem Harz zurück. Wir haben noch viele Hm gekurbelt und waren natürlich auf dem Brocken
  6. Bulldogge65

Hallo aus Escheburg

Bitte, gern geschehen!
  7. Bulldogge65

Hallo aus Escheburg

Ich habe noch 2 Rahmenkartons und ein LRS-Karton in Geesthacht gegen Abholung abzugeben! Gruß, Dietmar
  8. Bulldogge65

Danke! Habe es seit Januar, Anfangs noch mit Marge Light und Hüsker Dü's, seit Mai mit Clownshoes und BFL's! Will nicht mehr schmaler!
  9. Bulldogge65

Neulich mit dem 9:Zero:7 auf entspannter Runde!
  10. Bulldogge65

Gruppe oder Einzelperson zum mitfahren gesucht :) Raum Hamburg Süd bzw Geesthacht

Hallo Markus, wohne jetzt auch erst seit kurzem in Geesthacht, kenne die Gegend und die Trails aber schon recht gut. Wenn du magst, können wir gerne eine Runde zusammen drehen! Gruß, Dietmar
  11. Bulldogge65

Sachsenwaldpioniere

Ist das direkt am Kreisel Hamburger str./ Berliner Landstrasse?
  12. Bulldogge65

Sachsenwaldpioniere

Morgen habe ich leider Spätdienst. So werde ich dann erst wieder am Sonnabend, bei vorausgesagten 12 Grad plus und Sonnenschein fahren! :D
  13. Bulldogge65

Sachsenwaldpioniere

Aufgrund des angekündigten, kräftigen Regens und meiner leichten Erkältung werde ich einem Abend vor dem Ofen vorziehen und meine Premiere bei euch leider verschieben! Gruß, Dietmar
  14. Bulldogge65

Sachsenwaldpioniere

Ja, ich habe im Moment nur das Fatty zum fahren! Es fehlt nur der Schnee! ;)
  15. Bulldogge65

Sachsenwaldpioniere

Zurück