Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja alles fängt mal klein an... Wacken hat mit 50 heavy metal fans begonnen
jetzt ist es eines der größten events der welt, innerhalb von 12 jahren ( glaube ich ).
Ich freue mich auch drauf und wie es aussieht haben wir wohl auch 4 Fahrer zusammen. einfach just -for -fun...
Moin moin...
In meiner Heimat ( Kreis Segeberg, Wittenborn ) wird am 22. und 23. September ein 24h MTB Rennen veranstaltet.
Dafür suche ich noch dringend 2 Fahrer... Ich habe ein 4er Team gemeldet und bis jetzt stehen wir noch zu 2 in den Startlöchern.
Bei Interesse einfach mal melden...
Hallo, wenn sich hier alle vorstellen will ich in nichts nachstehen!
Ich bin Sören und 22 Jahre alt, fahre seit ca. 4 Jahren MTB und habe ende dieses Jahres mein erstes Rennen ( 24h MTB Rennen ).
Momentan habe ich noch mein alt bewährtes Hardtail---> Haibike comp line edition one... will...
Hallo,
ende September findet im Kreis Segeberg ( Nordeutschland, 23795 ) ein 24h MTB-Rennen statt.... Ich habe ein 4er Team gemeldet momentan stehen wir aber erst zu zweit da.
Bei Interesse einfach mal schreiben...
LG Sören