Aktueller Inhalt von Bulletprooft

1. Bulletprooft

Haibike Xduro 7 mit Rohloff

Es war mir ein Bedürfnis, das Haibike Nduro 7 auf eine Rohloff umzubauen. Wieso? Weil mir eine Kettenschaltung in jeder Hinsicht missfällt. Des weiteren, wurde mir ständig gesagt, dass dies nicht so trivial erscheint und man viele Sachen beachten muss. Es müsste zwangsweise eine Rohloff A12...
  2. Bulletprooft

Biken mit Hund

Es ist eigentlich vollkommen egal wo der Hund läuft. Das einzige was zählt ist, dass er hört wenn Du ihm ein Kommando gibst. Wenn ich sehe, dass eine Stelle für uns beide zu eng ist schicke ich ihn „Voraus“ oder lass ihn kurz warten mit „steh“ Es ist mir vollkommen egal wo er laufen will. So...
  3. Bulletprooft

Biken mit Hund

Erste Seite von diesen Thread sehr genial !!! Der Rest einfach nur wieder zum k…..Wenn der Hundeführer erkannt hat, dass er im Rudel das eigentliche Problem darstellt, wenn Hund nicht in normalen Parametern funktioniert, ist das der erste Weg zur Besserung. Zum Beispiel mein Bulldog kann er...
  4. Bulletprooft

Mono 6 Ti Bremsscheibe

Na super, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :heul:
  5. Bulletprooft

Mono 6 Ti Bremsscheibe

Sorry, Post eins und zwei sind vollkommen anders. Der eine hat eine FOX der ander eine 888. Mach Dich locker, war nicht so gemeint :)
  6. Bulletprooft

Mono 6 Ti Bremsscheibe

Sag mal bist Du so oder bist Du wirklich weich ? Schau doch bitte auf die erst Mailing.....Gott lass Hirn regnen ( Hab mir jetzt eine Fox 40 gegönnt von 2009)
  7. Bulletprooft

Mono 6 Ti Bremsscheibe

Für die Legastheniker hier Hope Mono M6 Ti Adapter 225mm Fox 40 :D
  8. Bulletprooft

Mono 6 Ti Bremsscheibe

Hope Adapter für Manitou Post Mont Hope Adapter + 20mm
  9. Bulletprooft

Mono 6 Ti Bremsscheibe

Da will ich mich der Sache mal annehmen. Gugst Du
  10. Bulletprooft

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Sicher! Wenn man bei jedem Wetter unterwegs ist, sollte die Oberfläche samt Schraubenflansche & Ritzel ab und an gereinigt und gegebenenfalls mit einem Öllappen abreiben. Auch wenn die Rohloff dies nicht benötigt, die Oberflächen werden es Dir danken. Denn das Streusalz frisst einfach alles...
  11. Bulletprooft

Nun ehrlich gesagt nicht immer Gegenwind, Regen in waagerechter Form und ich könnte das Bike in den Graben treten. Übrigens pflege ich Deine Rohloff immer ganz heftig sieht noch aus wie neu;)
  12. Bulletprooft

Ja, richtig :D ich war so frei und hab das ausgegeben. Das ist nun schon Nummer 4. Die ist in einem Cannondale Bad Boy verbaut ca.250km die Woche bei jedem Wetter null Probleme.
  13. Bulletprooft

Hayes Sole Zufriedenheit

Ups doch schon so heftig. :eek: Ich fahre die Al Camino an meinem Bad Boy als Marzocchi Sondermodell. Die hat mir mein Bruder geschenkt…..entweder mag er mich nicht mehr, oder will mich los werden. Drei Bikes stehen in der Garage. Zwei sind mit Hope Bremsen bestückt. Die beiden Bikes kann ich...
  14. Bulletprooft

Hayes Sole Zufriedenheit

Tja, für Hayes ist dies der Normalzustand! Angefangen von Al Camino ezt. und wie die Teile auch immer heißen. Schau einfach mal nach einer Hope, die ist nicht nur optisch ein Leckerbissen. "Power on-the-Fly"
  15. Bulletprooft

Welches Fett für Sattelstütze

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=35284 http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=20645 Ultra low friction grease formulated for high-end components :daumen: kind regards Bulletprooft
Zurück