Aktueller Inhalt von Bullfighter

1. Bullfighter

Suche Syncros DH Vorbau rot

Hallo Ich bin auch auf der Suche nach solch einen Syncros DH Vorbau, sind die noch zu haben? Gabelklemmung 1 1/8", Lenkerklemmung 1". MfG
  2. Bullfighter

Der 29er Reifen-Thread

Danke euch beiden, gibts noch andere Hesteller von Skinwall 29er Reifen? Weißwand 29er produziert anscheinend keiner. Die Maxxis in 2,4 sind optimal aber wo bekomme ich die in D?
  3. Bullfighter

Der 29er Reifen-Thread

Hallo Weiß jemand ob es 29er Weißwandreifen gibt? Oder eine billige Skinwall alternative? MfG
  4. Bullfighter

Suche gt cruiser

Sowas gibts doch in NEU von GT: sogar als 650B version http://www.gtbicycles.com/cze/2014/bikes/bmx/big-bmx musst allerdings nach Tschechien rüber.
  5. Bullfighter

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das ist ein großes Xizang http://www.ebay.co.uk/itm/GT-Xizang-20-Frame-Retro-Kult-Rahmen-Titanium-/301026224962?pt=UK_Health_Beauty_Fragrances_Women_s_Fragrances_PP&hash=item46168fab42 müsste eigentlich 22" sein
  6. Bullfighter

(S) 1" Ahead Vorbau & Steuersatz

Hallo Brauche für mein GT Winterprojekt einen 1" Ahead Steuersatz in Schwarz. Bitte in brauchbarem Zustand. Und bin auch auf der Suche nach einem 1" Ahead Vorbau, Farbe egal nur möglichst steil min 30° und nicht zulang. Einfach mal alles anbieten was ihr so rumliegen habt. Danke MfG Marcel
  7. Bullfighter

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Mein GT ZR 1.0 Habe ich diesen Sommer auch wieder zum Rennrad umgebaut. Mich stört nur dieser rote Time aufkleber:( Momentan steht es bei meinem Qousin er trainiert damit für einen Triathlon.
  8. Bullfighter

Hallo So sieht mein Zaskar LE aktuell aus, wieder Gelände tauglich;) Der Rahmen ist mir aber irgendwie einfach eine Nummer zu klein, also falls irgendwer was größeres von GT zum tauschen hat kann er sich gerne mal melden. Muß nicht unbedingt ein Hardtail sein.
  9. Bullfighter

mal rein hypothetisch - welches GT suche ich?

Das müsste auch 22" haben: http://www.markt.de/sonstiges/gt+tequesta+all+terra+mtb+all+mountainbike+1992+schwarz/absIndex,12/categoryId,1007000000/keywords,gt/rView,list/recordId,6324ac6f/expose.htm
  10. Bullfighter

Der Rahmen sollte eigentlich in Olivgrün Matt RAL 6003 gepulvert werden aber am ende war es eher Seidenmatt.
  11. Bullfighter

Habe den Rahmen hier ausm Forum damals für 40€ gekauft.
  12. Bullfighter

Hallo Habe genau was du suchst. Habe mir letzten Winter dieses GT Tequesta aufgebaut 20", Stahl, horizontale Ausfallenden, Starr Gabel, Innenverlegter Bremszug. So einen Rahmen bekommt man schon sehr günstig, meiner ist glaube ich von 1990 und hat hinten U-Brake. Für Touren und Cross Country...
  13. Bullfighter

Ja die Steckachse ist kein herkömmlicher Schnellspanner wird aber genau so per Hebel verspannt. Tubeless Reifen werden doch verklebt oder? Die Führung ist für den Bowdenzug wenn du Cantis montierst. Da Galerie:
  14. Bullfighter

Danke Also wenn der Schnellspanner mir nicht fest genug ist muss ich nur eine Zahl weiter drehen?
  15. Bullfighter

Danke für den Tip aber ich bin froh das die Räder einen Schlauch haben. Ich hatte schon Angst die wären Tubeless, weil es auf den Felgen steht:D Habe heufiger einen Platten und denke das ist so unproblematischer, wenig gewicht ist sehr toll aber mir momentan nicht ganz so wichtig. Deine...
Zurück