Aktueller Inhalt von Bulli76

1. Bulli76

Specialized SX TRAIL - Teil 2

Hallo, ich bin auf der Suche nach Jemandem der mir die ein oder andere Frage zu einem SX Trail 2011 beantworten kann. Dabei geht es mir um Folgendes: Ein Freund von mir möchte sich als Einstiegs-Bike ein SX Trail von 2011 in größe S, für grobe Trailtouren und auch mal den ein oder anderen...
  2. Bulli76

FMB World Tour 2012: Alle wichtigen Fakten und Stimmen zu Events, Top-Fahrern und Locations

Hi, hab noch nirgends etwas dazu gefunden und wollte es den "nachtschwärmern" unter euch nicht vorenthalten: Shimano Slopestyle finals ab 01:00uhr Live vom Colorado Freeride Festival: http://coloradofreeridefestival.com/webcast.html und als kleiner vorgeschmack hier die hochkarätige...
  3. Bulli76

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Kann mich da nur anschließen... :daumen: Nächstes mal auch gerne wieder dabei. Hab grad noch den neuen Reifen aufgezogen und wollte eig den Schlauch, den ich heut nachmittag getauscht hatte flicken... Dito-.- Gruß, Christian
  4. Bulli76

Die nervigsten, ärgerlichsten Vorkommnisse beim biken

Hallo allerseits... das wird nu mein erster Post hier im Forum, da ich bisher immer nur Mitleser war weil mir die SuFu bis jetzt alle Fragen beantworten konnte ;) -Danke dafür ans gesamte Forum :daumen::daumen::daumen: Also... mein ärgerlichstes Vorkommen ist mir heute nachmittag passiert...
Zurück