Aktueller Inhalt von Bullit-proof

1. Bullit-proof

AC Gelenksprengung Tossy 3

Freue mich für dich! Sowas zu hören ist sehr motivierend.... Ich habe jetzt eeeeendlich nach ewigen, nicht enden wollenden drei Wochen Immobilisation angefangen aktiv mein Arm/Schulter zu bewegen, schaffe auch einigermaßen 80 bis 90° unter leichten schmerzen.... diese aber komischer weise am...
  2. Bullit-proof

Gabelabsenkung: selber bauen

OK, das habe ich auch vor. Kannst Du es etwas genauer beschreiben. ...klass. Spanngurt oder ein Riemen/Ledergurt, beidseitig vom holm oder nur einseitig umgelegt ...... usw. ....falls beidseitig, nimmst Du dann zwei Gurte, oder zerschneidest Du den einen in der Mitte, und was machst mit dem...
  3. Bullit-proof

OK, das habe ich auch vor. Kannst Du es etwas genauer beschreiben. ... klassisch. Spanngurt oder ein Riemen/Ledergurt, beidseitig vom holm oder nur einseitig...... usw.
  4. Bullit-proof

@Jürgen_1987 Gibt es schon Neuigkeiten diesbezüglich?
  5. Bullit-proof

snooopy2 & Orchideebar Ich leide mit euch und wünsche Euch nur das beste.... Schon eine Sauerei, das angehende/unerfahrene Ärzte an Zivilpersonen trainieren dürfen. @an Alle die es schon erwischt hatt Es wäre Nett wenn Ihr ein bisschen Feedback gibt, ob zum Einen -------> bei euch das...
  6. Bullit-proof

Danke...... Ja, das war auch die erste Reaktion von dem Arzt in der Notaufnahme ......sein´s froh das sie so beieinander sind, sonst hätt´s auch das Schlüsselbein und mehr gebrochen........ Dr. Brunner hatt mich leider nicht operiert, sondern Dr. Peter Sangha was mir z.B auch nicht schmeckt...
  7. Bullit-proof

@Bikeste Schwellung ist schon noch da, aber diese kann nicht erklären warum die operiere Schulter einige cm weiter außen steht ???!? Blutergüsse oder Farben sehe ich bei mir keine. Hatte aber auch dieses Tight Rope und keine Hakenplatte wie Du. @Mouuu Naja, bei dieser GelenkEckSprengung...
  8. Bullit-proof

@tawasbij Also auf meine Nachbehandlungsplan vom Krankenhaus seht: - 2 Wochen Verband tragen - Tag7 - 28 Krankengymnastik - pasiv bis 60 - Woche 5-6 Krankengymnastik - aktiv bis 90 - Woche 6 Röndgenkontrolle mit anschl. Belastungsteigerung
  9. Bullit-proof

Hier die wichtigsten nach OP Röntgen
  10. Bullit-proof

hier die Fotos von meinem Rücken
  11. Bullit-proof

und der nächste....... Leider hatt´s mich letztes WE auch erwischt! Bin Kopfüber den Lenker abgeflogen und beim Abrollen über die rechte Schulter einen halben Meter großen Stein getroffen..... Ich bin jetzt am Freitag operiert worden und alles andere als Glücklich. :mad: Die erste Diagnose...
  12. Bullit-proof

Reifen-Damenwahl

Vielen Dank soweit. :daumen:
  13. Bullit-proof

Reifen-Damenwahl

Hallo zusammen. Ich suche einen neuen passenden Reifen für das Fahrrad meiner Freundin. Aktuell hat sie noch den Fat Albert in der Performance Version als 2,4er …. mit dem ich Ihr den Morewood Mbuzi damals aufgebaut habe, Wie ich mittlerweile finde für sie vollkommen „Oversized“ !! Weder...
  14. Bullit-proof

Erfahrungen Spank Oozy Trail 295 Felge

Auf deren Homepage ist das Set wie ich es bestellt habe mit 1635 gramm angegeben. Hope Pro II + Spank Oozy 295 + Sapim D-Light Produktbeschreibung Spank Oozy Trail 295 AL EVO Laufradsatz mit Hope Pro II EVO Naben. Einbaumaße wählbar: VR: Schnellspanner, 15mm oder 20mm Steckachse HR: 135mm...
  15. Bullit-proof

Erfahrungen Spank Oozy Trail 295 Felge

Pannenschutz ist mir jetzt nicht so wichtig. Mir geht es nur ums Gewicht und Abrollverhalten, hatte bis jetzt auch immer zwei Ersatzschläuche im Rucksack mit dabei. Und wenn ich auf die letzten 8 Jahre schaue, hatte ich 3 oder 4 SnakeBites .... das basst scho... Die andere Variante wären...
Zurück