• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bullit012002

1. B

Nette Trails im NO von Hamburg bis nach SH rein?!?

@Hegi, Wittmoor, Haninesch, Rodenbecker Quellental etc. bin ich auch unterwegs. Könnt ihr mich mal mitnehmen im Winter? Habt ihr einen regelmäßigen Treffpunkt / Uhrzeit / Tag an dem ihr fahrt? Ich würde gern mal was neues sehen. Gruß Michael
  2. B

wieviele trackpunkte haben die Traumtouren Transalp Routen?

@Monsterwade Der Tipp auf deiner Homepage ist zur Bearbeiten von GPS-Tracks ist wirklich klasse. Ich habe damit eine der Routen aus dem Stanciu-Buch überarbeitet und auf mein GPS bekommen. Danke. Gruß
  3. B

Muss-Routen St.Johann / Kitzbühel

Moin, hier müsstest du was finden: http://www.tirol.gv.at/themen/sport/radfahren/mountainbike/routenangebot2/ Gruß Michael
  4. B

Karnischer Höhenweg / Transversata Carnica

Moin, nähere Infos gibt es ja auch in Stancius Buch "Traumtouren Transalp"; Route Nr. 3 "Alta via Carnica". Wir wollen die Route im Juni fahren. Gruß Michael
  5. B

stevens hardtail modernisieren?

Geile Nummer, so sah meine Radl auch aus im Geschäft anno 1996, ich habe es aber gleich auf ne Elastomer-Federgabel von Manitou umrüsten lassen. Ich fahre immer noch das Original-XT-Schaltwerk aus 1996, dem Schaltwerk ist es egal ob ein 8- oder 9-fach-Ritzel drauf ist. Ich habe auch vor ein paar...
  6. B

stevens hardtail modernisieren?

Moin, moin, ich fahre selbst (jetzt als Zweitrad) ein 7.5.2, auch Bj. 1996. Vor einigen Jahren habe ich ne Marzochi Bomber-Gabel mit 80 mm Federweg montiert, eine Verschlechterung des Fahrverhaltens konnte ich nicht feststellen. Im Gegenteil. Letztlich kannst du deine Sitzposition ja über...
Zurück