• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bulls_devil-1

1. B

Dartmoor Hornet ?

hallo zusammen, ich hab ein Bulls Devilzone 1 2012 bei dem mir die rahmenhöhe (47cm) etwas zu hoch ist. Ich habe mich deshalb nach Rahmen in 16" umgeschaut und bin auf den Dartmoor Hornet rahmen gestoßen. ich möchte ein bisschen mehr springen (dirt jump), das bike sollte abber dennoch für...
  2. B

42 cm Rahmenempfelungen ?

naja die teile werden ja nach und nach verschwinden und ersetzt werden und ne sattelstütze die nicht passt ist für mich nun wirklich kein grund meine entscheidung zu ändern
  3. B

Danke für die antworten Ich hab mich jetzt für den darmoor hornet entschieden
  4. B

Mag ja sein aber man könnte auch am rahmen und an den läufrädern an gewicht sparen ;)
  5. B

sorry ich wusste nicht in welches unterforum ich schreiben sollte :confused: ja stimmt schon, aber da soll ja eventuell auch ein vernünftiger rahmen bei rauskommen und en alu-rahmen hätte ich schon gern, wegen des gewichtes
  6. B

Hallo zusammen! Mein 47 cm Bulls devilzone 1 rahmen ist mir etwas zu hoch, da ich nun ein paar änderungen am bike vornehmen möchte und dann auch etwas zu dirten und etc. deshalb hab ich nach langer suche mich dazu entschieden hier einmal nachzufragen ob es eventuell empfelungen gibt. In...
  7. B

Bulls Devilzone 1 Innenlager knarzt

hab heute mal mit dem wasserschlauch draufgehalten, ja ich weiß macht man nicht, aber ich dachte ja das ich mir sowieso ein neues innenlager kaufe. jedenfalls war es plötzlich weg und ich bin echt zufrieden :D
  8. B

Danke An der Kurbel messen ? Wo denn da genau ?
  9. B

Hallo zusammen! Mein Devilzone 1 knarzt mächtig, aber nur beim treten. Die Kette bzw. Schaltwerk kanns nicht sein da das Knarzen nur Auftritt wenn ich doll trete, also beschleunige. Das Geräusch kommt aber aus der Gegend Tretlager und Kurbel. Ich denke es ist das Innenlager und ich würde...
  10. B

was spricht gegen die Octane One Solar 30 Felge?

Hallo ihr, ich weiß der thread ist schon ein bisschen älter, aber ich wollte mal fragen ob du dir die octane one solar felge gekauft hast ? ich bin am überlegen sie mir zu kaufen. ist sie denn so gut wie es behauptet wurde?
Zurück