Aktueller Inhalt von Bullseye1

1. B

innenlager

Was oder wie würdest du das rau laufen beschreiben? Kann das schon sein, dass die Lagerschalen nach 8600km etwa kaput gehen?
  2. B

innenlager

Hi. Ich habe zu den Thema mal eine oder zwei Fragen. Woran merke ich das das Innenlager defekt ist, ich meine welche evt. Geräusche kann das Lager machen oder macht es sich beim treten der Pedale bemerkbar? Muss dann gleich Die Lagerschalen und die Kurbel mit den Tretlagern getauscht werden? Ich...
  3. B

Bünde und Umgebung

Fein so eine Sternfahrt. Ach ja, am Sonntag sei vorsichtig auf den Radwegen. Kinder, Hunde und alte Damen und Herren. Kannst ja mal darauf achten was in dem Schädel von denen ab geht.:lol:
  4. B

Bünde und Umgebung

Auf meine Frage bezogen? Ich meine damit, man kann ja auch nur bis zum Fuss des Berges fahren und sonst nix. :lol:
  5. B

Bünde und Umgebung

Hi nur zum Kaiser oder auch mal rauf?
  6. B

Singende Bremsscheibe Formula ORO K18

Hi Leute, ich bin heute hier weil ich gerne wissen möchte ob Cube mit der Bremsanlage Formula ORO K18 ins so genannte Klo gegriffen hat. Ich habe ein Reaction 2008 eben mit einer solchen Bremsanlage. Ich war neulich beim höändler wegen neuer Bremsbeläge. Ihm habe ich das mit den Geräuschen bei...
  7. B

Es ist zum Heulen mit den Bremsen...

Hi Leute. Welche Beläge kann man für die K18 nehmen ohne bei Nässe gleich Taub zu werden. Meine Beläge machen bei Nässe eben die Geräusche.
  8. B

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Ich noch einmal. An der gabel ist nichts kaput. der Hersteller schreibt das in etwa 2 jahren nach Kauf wohl vor. Soll laut bekannten dann wie neu sein.Es fehlt auch an Werkzeug usw. Wenig Zeit zum selber rumdocktern. Komme auch momentan kaum zu radeln. Dauert dann ja immer so 4 Stunden. Stehe...
  9. B

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Hi Leute. Weis einer was ein Gabelservice bei Rock Shocks kostet? Zu euren Bildern. Echt fein. Macht Lust auf Natur und Radeln. Gruß aus Bünde.
  10. B

Bünde und Umgebung

Hi Leute, ich komme auch aus Bünde. Ich fahre zwar gerne lange Strecken bis nach Petershagen, wohl gemerkt mit meinem Cube Reaction. Ab und an auch schon mal zur Kahle Wart und zum Kaiser hoch. Dann wer kennt den Weg nicht links neben dem Kaiser den Weg lang. Leider ist meine Ziet sehr begrenzt...
  11. B

AMS HPC 2009 - Knackt, knarrt, ächst

Hi. Finde es sehr schade das ein neues Bike so Fehler hat. Ich habe ein Cube Reaction 2008 mit Oro K18 Bremse. Bin mit dem Bike auch nicht so zufrieden. Muss schon wieder meinen Steuersatz fetten weils wieder knackt. Die Bremse ist auch nicht so der bringer, klingelt beim links fahren und nun...
  12. B

Nichts ist so schön wie der Wind um die Ohren beim Biken!!!

Nichts ist so schön wie der Wind um die Ohren beim Biken!!!
  13. B

ORO K18 bei Regen

Hi, meine Frage bezüglich der ORO K18 Bremsanlage. Ist es normal das diese, aber auch andere Bremsanlagen bei Regen quitschen und schlechter Bremsen? Wen nicht wie kann ich die Leistung der Bremsanlage steigern? Evt. auch eine andere Anlage montieren? Gruß
  14. B

Fetten des Steuersatzes

Ich habe ihn fetten lassen weil es immer am knacken war. Echt blöd man denkt das das Tretlager kaput ist. Nur ich hatte vorher ein Bulls Bike da hatte ich kein knacken. Es gibt Hersteller die haben eine Abschlussscheibe unter dem Rohr angebracht da ist das mit dem knacken kein Problem. Oder...
  15. B

Fetten des Steuersatzes

Hi Leute die ein Cube Reaction 2008 K18 fahren. Wie oft muss man den Steuersatz bei dem Cube fetten? Meinen habe ich nun ganze 3 mal inerhalb von 1 1/4 Jahre fetten lassen. Ist das normal? Gruß
Zurück