Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das sind diadora 3500 teamracer wie hält das denn zusammen muss man die platte an der sole abschrauben damit das hält weil das sieht nicht so aus als ob das zusammen passt ich habe schon im internet an vielen rennradschuhen geckuckt da sieht dass auch so aus meint ihr das passt ?
Ich habe mal eine Frage ich wollte mir rennradpedalen holen mit rennrad schuhen aber ich blicke da nich so ganz duch kann ich mir z.b solche pedalen holen und dann die schuhegeht das und was muss ich dabei beachten vielen dank
Ich habe mal eine Frage ich wollte mir rennradpedalen holen mit rennrad schuhen aber ich blicke da nich so ganz duch kann ich mir z.b solche pedalen holen
und dann die schuhe geht das und was muss ich dabei beachten vielen dank
bei mir in der gegend der fahrradladen kosten die felgen 350 euro aber die sehen aber ein bisschen anders aus ist der preis eigendlich gerechtfertigt was machen diese felgen denn so teuer
Ich habe mal eine Frage ich wollte mir rennradpedalen holen mit rennrad schuhen aber ich blicke da nich so ganz duch kann ich mir z.b solche pedalen holen und dann die schuhe
Diadora 3500 Temaracer Rennradschuh, weiß: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen dazu geht das auf was muss ich da achten danke