Aktueller Inhalt von bullswildrush

1. bullswildrush

Light-Trail / Downcountry Reifen

Ich fahr die Kombi NN und WW an meinem trailhardtail und bin damit sehr zufrieden. Bremsen tut man hinten eh nicht viel und vorne macht der nobby nic nen guten Job
  2. bullswildrush

All-Mountain Reifen

Passt du immer deinen Luftdruck zwischen Up und Downhill an? Wäre mir zu blöd, was machst du wenn du 3-4 Anstiege machst?
  3. bullswildrush

Dann probier den normalen recon oder den forekaster, die sollten mehr bremstraktion bieten
  4. bullswildrush

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Mein strive mit aktuellen Setup
  5. bullswildrush

Enduro-Reifen

Ich fahr wicked will sg Speedgrippe und nobby nic SG soft aufm trailhardtail und Hans Dampf SG soft mit Magic marry sg ultrasoft am Enduro und hab auf meiner letzten Ausfahrt ( selbe Strecke 17km ca 500 hm ) es keinen Unterschied macht, ich war sogar mit dem Enduro etwas schneller, ob das an der...
  6. bullswildrush

All-Mountain Reifen

Wer hat denn schon den tacky chan am HR gefahren weil ja hier mal stand das der gut rollt? In wie weit ist denn das Rollverhalten im Vergleich zu HD, Dissector, oder Xynotal
  7. bullswildrush

Continental MTB Reifen

Toll jetzt hab ich die Reifenmarke gewechselt weil es mir zu lange dauert bis sich was tut und jetzt das :wut:
  8. bullswildrush

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Ich habe das servicekit 3.1 was es von Bike components angeboten wird verbaut, kann vllt sein das ich etwas zu großzügig mit dem Fett umgegangen bin, wenn nicht muss ich da noch mal ran, nachdem ich den Luftdruck kontrolliert habe
  9. bullswildrush

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner revive 2.0. und zwar hab ich Selber einen Service durchgeführt, alles recht easy und unauffällig, eingebaut und alles ging wunderbar, an nächsten Tage stellte ich Fest das die beim betätigen des triggers nichts passierte, beim nochmaligen betätigen fuhr sie...
  10. bullswildrush

Continental MTB Reifen

Kommt auch was zwischen den XC Varianten und den kryptos? Finde da schon eine große Lücke
  11. bullswildrush

Canyon Spectral 29" 2021

Kurze Frage an alle die ein spectral mit Shimano mt 400 er Narben haben, ist das normal das der Freilauf Spiel hat?
  12. bullswildrush

Continental MTB Reifen

Zumal maxxis ihre Reifen unter 5 Grad nicht empfiehlt und andere auch sagen das sie unfahrbar sind ab diesen Temperaturen... Bei Conti nervt etwas die fehlende Auswahl an reifen, da einige in die Jahre gekommen sind und eine riesige Lücke klafft zu den krytos und wie sie heißen, Am Enduro...
  13. bullswildrush

Da bleibt ja nur die marry aber die ist nicht mehr leicht, oder du machst den nn vorne drauf und hinten den wicked will
  14. bullswildrush

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Was für Reifen Kombinationen fahrt ihr an euren Bikes, ich hab im Moment die alte fat Albert Kombi draus mit rear und Front ( war schon beim Kauf drauf) und suche was neues
  15. bullswildrush

All-Mountain Reifen

Continental krytotal fr in Enduro soft
Zurück