Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wir wollen nächstes WE von Meran2000 über die Stoarnen Mandl bis nach Bozen und dann am nächsten Tag über Kohlern rüber nach Kaltern.
Kann mir jemand was zur Schneelage da oben sagen?
Grüße
Geschätzter Hofbiker, was wäre die Welt OHNE Konversation???
Der gute crimefighter fragt hier nach Erfahrungen und Tipps und erhofft sich kompetente Antworten, was ist denn daran so verkehrt, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen will anstatt völlig isoliert bei "Dr.Google" zu suchen...
Danke, die habe ich auch gefunden, aber leider nichts zu Wegbeschreibungen oder ausgeschilderten Touren die direkt oben am Gedächtnishaus vorbei führen... hier wurde der Wanderweg und der Bikeweg auf die gleiche Strecke ausgeschildert.. obwohl es deutlich weniger waren als 2M Breite :-)
Hallo, das Val mora liegt auch auf unserem Weg am ersten JuliWE.
Was verstehst du denn unter "nicht einfach" zu überwinden?
Nur mühsam oder auch gefährlich?
Hallo, ich war gestern bei einer Familienrundfahrt mit dem Auto unter anderem auf dem Fohrenbühl und dort im Gedächtnishaus mit Aussichtsturm.
Ich habe dort einige Bike-Wegweiser gesehen, runter nach Schramberg, nach Schiltach usw..
sah mir sehr nett nach Singletrail aus zumindest teilweise...
Hallo,
unsere Etappenplanung steht soweit.
Gibt es Erfahrungswerte wieviel Zeit man ungefähr einplanen muss von Schlinig
bis nach Scuol? Sind so knappe 28 km bei ca. 800hm wenn ich unserem Roadcaptain glauben darf. :-)
Die Uina Schlucht wird ja schiebend zurück gelegt, daher kann ich das nicht...
nein war ich nicht, aber genau deshalb frag ich ja, weil man das evtl vorher reservieren sollte... nicht dass ich nachher alles wieder runter ins Tal fahren darf und am nächsten Morgen den gleichen Berg nochmal hochtrete..
Hallo,
folgende Alternativen haben wir jetzt zur Auswahl..
Welche würdet ihr als die schönere beurteilen?
Vorschlag 1
Tag 1: Samedan - La Stretta - Livigno - Lago di San Giacomo
Tag 2: Lago di San Giacomo - Val Mora - St. Maria - Schlinig
Tag 3: Schling - Val d'Uina - Sur En - Scuol...