Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jmnd. sagen ob eine Gabelschaftlänge von 199mm ausreicht um diese in ein XL Frame einzubauen und noch genug Platz zur Montage des Vorbaus habe und auch von der Höhe damit klarkommen kann?
Kennt irgendjmnd. eine andere Website/Firma welche ein ähnlichen Unterrohrschutz aus Carbon wie Rockguardz für das N4 verkauft? Bei rockguardz.com gefällt es mir nicht das der Schutz bis hoch in den SC Schriftzug geht.
Hey!
Hab mir ein Octane One Void Rahmen von 2010 eingekauft und jetzt ein altes Innenlager von mir rein und Truvativ Hussefelt Kurbeln drauf.
Das Problem ist nun aber dass,das Lager zu kurz ist, da die Kurbeln am Rahmen anstoßen...mit spacern würds wohl evtl. gehn doch wäre der Abstand zum...
Bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen bzw. neuem Rahmen der P.Serie von Specialized insbesondere entweder ein p2 oder p3.Modelljahr ist mir eig. nicht so wichtig solang er gut erhalten ist und der Preis stimmt.
Ich hoff es hat wer, etwas Schickes für mich...die bisherige Suche war bis...