• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bulova

1. B

City Rad mit Kardanantrieb

Hallo, irgendwie lässt mich diese Kardan Antriebstechnik nicht los!! Über den Tipp: biomega bin ich auf diese Räder gestossen. Heute morgen habe ich für meine Tochter ein Laufrädchen gekauft. Der kompetente Verkäufer bzw. Ladeninhaber hat mich auf ein Rad der Firma Conway hingewiesen. Modell...
  2. B

Uralter Beitrag in der Zeitschrift "Bike"

Hallo "bikefex", danke für Deinen interessanten Link! Die bikes gefallen mir ausgesprochen gut! Gruss bulova
  3. B

Hallo! Zunächst mal Dank an den Moderator! Die Liste mit allen Fahrradherstellern ist wirklich überwältigend. Kaum zu glauben, dass da für alle genug vom Kuchen überbleibt. Leider habe ich die Marke anhand der Auflistung nicht wiedererkennen können. @Dirki: habe mal in der Homepage von...
  4. B

Suche alten Beitrag der Zeitschrift "Mountainbike"

Zeitschrift heisst "Bike". Ist wohl doch schon länger her...
  5. B

Hallo Forumsteilnehmer, wer hat von Euch in früheren Zeiten die Zeitschrift gelesen und ein gutes Gedächtnis?? Es ist Jahre her als dort ein kleiner Artikel zu lesen war über ein Bike für Puristen. Es war ein schwarzes Rad mit so etwas schrägem wie einer 2- Gang Rücktrittschaltung. Kaum...
  6. B

Suche alten Beitrag der Zeitschrift "Mountainbike"

Hallo Forumsteilnehmer, wer hat von Euch in früheren Zeiten die Zeitschrift gelesen und ein gutes Gedächtnis?? Es ist Jahre her als dort ein kleiner Artikel zu lesen war über ein Bike für Puristen. Es war ein schwarzes Rad mit so etwas schrägem wie einer 2- Gang Rücktrittschaltung. Kaum...
Zurück