Aktueller Inhalt von bulzgf

1. B

Shimano FCR 600 oder FCR 700 Compactkurbel?

FC-R600 (für Zehnfach) Kurbelgarnitur mit integriertem Innenlager Ebenfalls lieferbar: Kurbelgarnitur mit Innenlagereinheit mit Schalen (SM-FC4500) * Zweiteilige Kombination aus Kurbeln und Innenlager * Legendäres Shimano-Design ohne Kurbelkappe * kompatibel mit Zehnfach...
  2. B

Dreifach am Crossrad: welcher Umwerfer?

Hallo, der Bowdenzug wird mittels einer Blechscheibe und einer Schraube geklemmt. da bei dir der Umwerferweg zu kurz ist, muß der Hebelweg auch verkürzt werden, damit der Umwerferweg ausreichend ist. eine Möglichkeit ist: Eine neue Blechscheibe anzufertigen, die im Profil eine L Form hat. Die...
  3. B

Starrgabel in Rahmen mit Federgabelgeometrie

Hallo, grundsätzlich habt ihr ja Recht - aber laßt mir meinen Spaß. Wenn ich überall am Gewicht (Gepäcktaschen, Kleidung; Schuhe, Kamera usw.) spare, warum sollte ich nicht am Gewicht der Gabel sparen. Wenn es in die Berge geht bin ich um jedes eingesparte Gramm bei meiner Leistungsklasse...
  4. B

Starrgabel in Rahmen mit Federgabelgeometrie

Hallo, ich werde (will) mir auch ein MTB Rahmen als Reiserad aufbauen. Dazu suche ich eine Alu Gabel mit Befestigungsoesen für Schutzblech und Lowrider. Wo kann man noch eine Alu Starrgabel kaufen? mfg bulzgf
  5. B

Zerstörte Rennräder !!!

Hallo, konnten deine Ohren nicht auch operiert werden? Scherz Burkhard Gute Besserung
Zurück