Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Azrael
Ja aber das is ja das Problem..ich hab die Schraube ja oben schön festgezogen und dann erst den Vorbau..trotzdem wackelt es noch. :(
Tja der der sich auskennt hat nie Zeit..aber ich werd ihn noch ma anrufen, is ja ein Notfall.. will mich ja nicht aufs Maul legen.... :confused:
@ FimaFeng
Dankeschön!
Ach und dann is mir noch was ganz dummes passiert. :confused:
Also ich versuche es mal zu erklären..also vorne die Gabel geht ja vorne durch die Passung vom Rahmen durch und dann wird der Lenker festgezogen (sorry ich kenn mich halt nicht aus :( ) so und das...
@ Iceman
Danke für deine Hilfe...hab ein Scott Scale 50 gekauft..also ich denke mal kein Baumarktfahrrad. ;)
Und der Schnellspanner ist halt der Standartschnellspanner..hab also bis jetzt noch nix dazu gekauft..
Okay dankeschön @ Micro767
Mmmm..aber das is jetzt halt blöd da ich es ja im Internet bestellt habe. Kann ich damit jetzt zum Fahrradhändler fahren und der stellt mir das ein auch wenn ichs nicht dort gekauft habe???
@ Blauer Vogel
Dankeschön für deine Antwort. So etwas hatte ich gewünscht, echt nett von dir das du dir die Mühe gemacht hast. ;)
Naja also geliefert wurde es mit montiertem Hinterras..da hab ich jetzt auch nix mehr dran verändert. Schrauben usw scheinen fest zu sein. Naja und Voderrad...
tja so ist das halt..ist das denn so schlimm? Hab ja lange geschaut und nicht gleich das erste gekauft.
Naja dann werde ich dort mal schaun aber wenn jemand noch Tipps hat..wäre nett. :)
Hallo guten Abend!
Also bin ganz neu hier..hab heute mein neues Bike bekommen. Jetzt bräuchte ich mal paar gute Tipp´s von euch. :)
Also erstmal würde ich gerne wissen
- was ich am Anfang alles beachten sollte
- was ich noch einstellen muß
- ob man an der Kette noch irgendwas...