Aktueller Inhalt von BumbelbeeMan88

1. BumbelbeeMan88

SX Trail 2 Kettenführung und Kurbel

Ich danke dir. Dann schau ich mir morgen gleich mal die deore an. Vielen dank
  2. BumbelbeeMan88

Hi kharne Vielen dank für deine Antwort:daumen: Also denkst Du mit einer saint von 2009 wurde es klappen? Oder wie sieht es mit den race face Atlas kurbeln aus? Was für ne Übersetzung kann man fahren? 22/36 ? Meine kefü hat ein cash unten dran. Das ist meine kefü ...
  3. BumbelbeeMan88

Hallo Liebe Gemeinde. ich bin gerade dran bei meinem SX Trail 2 eine neue Kurbel+ Innenlager und eine Kefü dran zu schrauben. der Rahmen hat ein BSA mit 73mm Breite und eine ISCG 03 Aufnahme. Möchte eine 2-Fach Kurbel mit 22/36 Kettenblätter anbauen. Die KeFü von MRP 2x mit ISCG 03 habe ich...
  4. BumbelbeeMan88

Suche Cube Hannz Rahmen

hi andreas, danke für deine antwort, habe mir bereits ein sx trail zugelegt da ich ein hanzz gefunden hab. kannst du mir vllt weiterhelfen, was für ein innenlager+ kurbeganitur du verbaut hast? will es mit 2 kettenblätter und kefü aufbauen, aber bin mir nicht sicher was ich dafür benötige...
  5. BumbelbeeMan88

Suche Cube Hannz Rahmen

Ahoi Zusammen, suche Cube Hanzz, SX Trail, Scratch Rahmen Größe M ab Baujahr 2011. Hat jemand vllt einen noch bei sich liegen? brauche eine beschäftigung über den winter :D Radhaus Schliersee hat leider keinen mehr. :( Gruß BumbelbeeMan
  6. BumbelbeeMan88

Suche Cube Hanzz / Nukeproof Mega

7. BumbelbeeMan88

Umbau Cube Hanzz pro 2014 er modell

hallo zusammen, suche einen guten cube hanzz rahmen 2012-2014. Jemand eine Idee? Leider finde ich nirgends einen. Hat jemand rein zufällig einen rumliegen? danke und gruß :)
  8. BumbelbeeMan88

Suche Rock Shox Totem 1 1/8"

Hallo Gemeinde, suche eine gut erhaltene (evtl frischem Service) Rock Shox Totem 1 1/8" Coil mit der blauen Feder oder die RC2 Air Variante. Schaftlänge min. 19cm. Preislich natürlich so günstig wie irgendwie geht. :) Vielen Dank und Ballert weiter so! Gruß! :D
  9. BumbelbeeMan88

Ghost ERT 9000: welcher Dämpfer, welche Buchsen?

hi, ich hätte dir noch einen isx 4 oder 6 mit buchsen für s ert :)
  10. BumbelbeeMan88

Was für einen luftdämper würdest du dann empfehlen? Monarch? Rp32? Rocco? Isx6? Was hast du alles verbaut?
  11. BumbelbeeMan88

mit ausrüstung heroische 95kg (rucksack, schoner usw...) ;)
  12. BumbelbeeMan88

trails, freeriden und viel downhill. haben hier gute trails mit drops von ca.1-1,5m. natürlich sollte es aber auch bergauf fahren können. ich bin mir da unschlüssig- wieder luftdämpfer oder stahlfeder- es gibt pro und contras auf beiden seiten aber ich habe rausgelesen dass die mehrheit in...
  13. BumbelbeeMan88

coolio für die infos. hab sie heute auch nochmal abgemessen. bin grad auf der suche nach nem dhx 5 coil, aber die haben gerade sehr sehr stolze preise 2013er modelle :( habe auch gelesen dass ein fox van rs passen könnte. kann das jemand bestätigen? oder gibt es noch welche von rs oder mz...
  14. BumbelbeeMan88

Hi m, Danke für die antwort. Wie zufriedenbist du damit? Was für buchsenmaße hast du?? Dann könnte ich evtl bei hubert-bushings bestellen. Danke umd gruß :)9:daumen:
  15. BumbelbeeMan88

den isx 4 hab ich auch drinnen, aber er ist leider undicht. :( und da ich eher zu freeride tendiere wäre nen stahlfederdämpfer von vorteil. kennt jemand einen der sicher rein passt? :)
Zurück