Aktueller Inhalt von bumble bee

1. B

Suche CC-Bike!!!

Ausgeben wollte ich eigentlich nicht mehr als 500 Euro.
  2. B

Suche CC-Bike!!!

Ach ja, es sollte wennmöglich ein Hardtail mit nicht mehr als 80mm Federweg sein.
  3. B

Suche CC-Bike!!!

Hey Leute, mein altes Voltage was ich mir vor 6 Jahren geholt habe ging mir langsam auf den S...k, deshalb habe ich es vor urzem verkauft, jetzt kommt das eigentliche Problem, und zwar suche ich nun ein Fahrradersatz für mein altes, was allerdings "up to date" sein soll. Wenn möglich soll das...
  4. B

Ich werde mein Abo kündigen........

Ich finde die Mtb-rider sollte sich ein Beispielnehmen an das spanische Mtb Magazin `riderS`Mountainbike Magazin. Wer spaisch kann sollte es dringend mal kaufen. Allein schon das Cover ist super gestaltet. Außerdem ist es dass einzige Mtb Magzin das es in Los Corrales (mein Heimatdorf) zu...
  5. B

Neu von Alutech: Cheap Trick City

Riesen-Abzocke von Alutech meiner Meinung nach. Da hol Ich mir lieber Das P.nochwas AM und bau das zu SS um.
  6. B

Bashring stört...

Leute Ich habe mal eine Frage. Und zwar wollte Ich wissen wie ich den Bashring am P.1 von 2008 abbekomme, es ist nämlich so, dass ich zwar die Schrauben mit dem Imbus rausdrehen kann aber Ich dann den Bashring trotzdem nicht abbekomme. Thx schon mal im Vorraus.:D
  7. B

Einstellmöglichkeiten Marzocchi DJ 3?

Ich habe aber keine bekommen. Und wieder eine Stunde zum Händler zu fahren hatte ich auch kein Bock.
  8. B

Einstellmöglichkeiten Marzocchi DJ 3?

Ich habe mir jetzt vor kurzem das p.1 geholt und mir ist aufgefallen wie soft die Gabel eingestellt ist, da habe ich natürlich versucht die Gabel straffer zu stellen, allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden die Gabel straffer zu stellen. Ich besitze die Dj3 (2008) nur so als anmerkung.
  9. B

Spanish dirtjump video

:daumen: Desde cuando podemos hablar en Castellano, eh? ?De donde eres?
  10. B

Gewichtstuning von P2.

Laber mal nicht:eek:
  11. B

Gewichtstuning von P2.

12. B

Gewichtstuning von P2.

Wie schwer ist dein P2 denn jetzt? Wieso hast du dir nicht das P1 am Anfang geholt, das hat doch bereits SS, und ist nebenbei noch billiger.
Zurück