Aktueller Inhalt von bumblebee76

1. B

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Super. Danke dir für die Erklärung. Muss i also nicht ständig nach dem Luftdruck schauen falls ich irgendwann öfter Entlüften muss.
  2. B

Ja ich meinte schon über den Hebel mit dem entlüften. Ok ist nicht viel super. Dann kann die Saison losgehen
  3. B

Wollte mal kurz Feedback geben. Bin jetzt mit meiner BikeYoke Revive ein paar mal gefahren und was soll ich sagen sie läuft jetzt völlig problemlos und bleibt bei langsamen ausfahren auch nicht mehr hängen. Wunderbar so kann es weiter gehen. Mal ne frage wegen entlüften, falls ich es mal machen...
  4. B

Is jetzt nimmer so wichtig weil ich die richtige Beratung und Erklärung bekommen hab von @Sackmann . Aber sie fuhr nur bis 130mm aus dann blieb sie hängen.
  5. B

Ok ich werde es so machen wie du schreibst und danke für die Erklärung warum sie am nächsten Tag nicht einfährt oder ausfährt. Also doch normal Danke dir. Bin da jetzt vielleicht etwas zu vorsichtig gewesen und hab halt bedenken gehabt. Kenne mich ja auch net aus mit so einer Art von stützen...
  6. B

Ok werde ich probieren. Danke dir für den Tipp. Aber wie erklärt sich das Verhalten wenn die Stütze länger steht das sie nicht reagiert? Ist das bei den BikeYoke stützen so normal? Ich hab mich ja bewusst für. Ne BikeYoke entschieden bin scho überzeugt von dem System. Nur nervt es obwohl sie...
  7. B

Ja sind 250psi drin gewesen hab auf 260psi erhöht.
  8. B

Hab die Stütze ausgebaut und wie im Video ab 3:20 gemacht.. Gleiches Verhalten sie bleibt bei langsamen ausfahren hängen von 10mal bleibt sie 2 mal hängen. Auch wenn sie länger steht, bleibt sie stehen und ich muss nachhelfen. Ich hab nur den Vergleich mit meiner alten dropper Post und die hat...
  9. B

Danke dir. Kann ich noch probieren ja. Bowdenzug hab ich erst neu eingebaut und auch nochmal kontrolliert, sollte passen. Wenn keiner das so kennt wenn die Stütze über Nacht bei ca 130mm steht und man den Remote hebel am nächsten Tag betätigt ,die Stütze nicht reagiert , dann muss ja ein...
  10. B

Neu ist sie direkt bei BikeYoke gekauft. Also ist es nicht normal das Verhalten nach längeren stehen das man erst nachhelfen muss das sie sich bewegt ? Wenn ja wäre es das 2 komische Verhalten
  11. B

So muss nochmal was nachfragen. Wenn die Sattelstütze BikeYoke Revive 160mm längere Zeit am Tag steht und man drückt am Hebel bewegt sich nichts an der Stütze ,sie bleibt drinnen. Ist das auch ein normales Verhalten. Remote lässt sich butterweich drücken aber die Stütze bewegt sich null ,erst...
  12. B

kann leider kein video einstellen waum auch immer , wie geht das hier?
  13. B

Geb i dir recht. Nur so langsam ist es jetzt auch nicht , wenn ich den Hebel durchdrücke funktioniert sie einwandfrei . Mir ist es nur aufgefallen ,wenn ich die Stütze sanft ausfahren will ( nicht in Zeitlupe ) das sie manchmal hängen bleibt und ich mit der hand nachhelfen muss.
  14. B

Ja hab die Klemme nur ganz wenig angezogen so das die Stütze grad nicht rutscht. Is das gleiche Verhalten. Video Versuch ich zu machen gute Idee. Wie gesagt hab mit so stützen null Erfahrung ,vielleicht ist es auch normal weil man nie so langsam die Stütze ausfahren wird. Die Zugspannung wird...
Zurück