Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
bräuchte mal bitte eure Hilfe...
habe vor mir eine Sram Guide R zu holen und dazu einen Matchmaker.
Am Lenker:
Rechts soll Sram Guide R + Matchmaker + X1 Trigger (sollte ja kein Problem werden, bzw brauch ich den Matchmaker überhaupt?)
Links soll Sram Guide R + Matchmaker + Rock Shox...
das hört sich ja alles ganz schick an.
Wie funktioniert die Absenkung der Gabel kann leider im Netz nichts finden und wollte mich zuvor bisschen einlesen etc.
Beste Grüsse
Hey... habe heute auch meinen ersten Hobel bei Radon bestellt. Wie sind denn derzeit die Lieferzeiten? Kann man mit den angaben von 5-8 Tagen auch zur Hauptsaison rechnen?