Aktueller Inhalt von bummelexpress

  1. B

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Die 7 Quellen musste ich jetzt erstmal googlen. Waren mir gar nicht bekannt. Falls ich nochmals in die Gegend komme muss ich mir die mal vorbeifahren.
  2. B

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    das Foto wurde südöstlich von Oberau aufgenommen. Ungefähr hier @Brezensalzer hat's erkannt
  3. B

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Nein, westlicher.
  4. B

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Ein Foto habe ich noch gefunden.
  5. B

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Na die Brücke. Das ist doch nicht die Tierparkbrücke. Habe ich irgendwie anders in Erinnerung. Falls das richtig ist habe ich immer noch kein passendes Foto. Bin dieses Jahr leider nirgends hingekommen.
  6. B

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    An der Tierpark-Brücke würde ich sagen es ist der Käseliebhaber. Aber die Brücke ist falsch....
  7. B

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Ich möchte gar nicht gewinnen (habe kein Foto). Aber ich kann Mal schreiben welches Kreuz ich gemeint habe. Bin mir nicht sicher ob wir das selbe meinen. Vom Speichersee kommend die Speicherseestr. Richtung Süden fahren und an der Hochspannungsleitung scharf rechts abbiegen.
  8. B

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Ist der Abfanggraben in der Nähe?
  9. B

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    @CC. du meinst ich habe zu früh die Nerven verloren :).... @Mauntnbaiker klar darfst du ein Foto einstellen. Fotobeweis ist gültig 🙂.
  10. B

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Ich löse mal auf damit es hier mit einem besserem Foto weitergeht. Die Pausenbank steht am Ortsausgang von Holzkirchen beim neuen Friedhof. Wer ein Foto hat darf gerne eines einstellen 🙂.
  11. B

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Soll ich einen Tipp geben oder gleich auflösen damit wieder jemand ein richtiges Rätselfoto einstellen kann? Erstmal der Tipp: es ist eine ÖPNV-Haltestelle in der Nähe von welcher der Weg auf den Taubenberg nicht mehr allzuweit ist.
  12. B

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Danke! Gut dass mein GPS bei Foto-Stopps wildes Gekräusel aufzeichnet. Die Säule hatte ich auch mal fotografiert. Wusste nur nicht mehr wo genau. Wo habe ich hier Pause gemacht?
  13. B

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Steht die Säule ungefähr hier?
  14. B

    Gute News: Landkreis Rosenheim tritt dem MVV bei

    auch am Schalter kauft man ein Abo. Für Spontanentscheider ist das 49 Euro Ticket eher nix. Muss man immer rechtzeitig im Vormonat kaufen. Für den laufenden Monat gibt es kein 49 Euro Ticket mehr.
Zurück
Oben Unten