Aktueller Inhalt von bummelexpress

1. B

Laufräder 26 Zoll Felgenbremse

@mihael OK. Schonmal danke fürs Nachschauen. VG
  2. B

Hallo mortimero, danke für den Tipp. Werde ich mal schauen. Vielleicht finde ich ja was passendes. Wäre blöd wenn ich mein Rad verschrotten müsste nur weil ich keine Laufräder mehr habe. VG
  3. B

Ich übernehme den Thread mal. Bin jetzt auch auf der Suche nach einem 26 Zoll Laufradsatz für V-Brake, Schnellspanner, 9-fach, Felge und Speichen in schwarz wäre schön, das Gewicht sollte auch im Rahmen bleiben und nach Möglichkeit unter 200 € (sonst ist der Laufradsatz teurer als der Wert des...
  4. B

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Beitrag gelöscht
  5. B

Die 7 Quellen musste ich jetzt erstmal googlen. Waren mir gar nicht bekannt. Falls ich nochmals in die Gegend komme muss ich mir die mal vorbeifahren.
  6. B

das Foto wurde südöstlich von Oberau aufgenommen. Ungefähr hier @Brezensalzer hat's erkannt
  7. B

Nein, westlicher.
  8. B

Ein Foto habe ich noch gefunden.
  9. B

Na die Brücke. Das ist doch nicht die Tierparkbrücke. Habe ich irgendwie anders in Erinnerung. Falls das richtig ist habe ich immer noch kein passendes Foto. Bin dieses Jahr leider nirgends hingekommen.
  10. B

An der Tierpark-Brücke würde ich sagen es ist der Käseliebhaber. Aber die Brücke ist falsch....
  11. B

Ich möchte gar nicht gewinnen (habe kein Foto). Aber ich kann Mal schreiben welches Kreuz ich gemeint habe. Bin mir nicht sicher ob wir das selbe meinen. Vom Speichersee kommend die Speicherseestr. Richtung Süden fahren und an der Hochspannungsleitung scharf rechts abbiegen.
  12. B

Ist der Abfanggraben in der Nähe?
  13. B

@CC. du meinst ich habe zu früh die Nerven verloren :).... @Mauntnbaiker klar darfst du ein Foto einstellen. Fotobeweis ist gültig 🙂.
  14. B

Ich löse mal auf damit es hier mit einem besserem Foto weitergeht. Die Pausenbank steht am Ortsausgang von Holzkirchen beim neuen Friedhof. Wer ein Foto hat darf gerne eines einstellen 🙂.
Zurück