Aktueller Inhalt von Bummibaer

1. Bummibaer

(Ab-) Schlepphilfe für den Nachwuchs

Ja - es wird noch versendet. Lieferzeit war bei mir vier Tage
  2. Bummibaer

Willkommen im Bergamont Support-Forum

[/url][/IMG] Ich habe zwei Revox-Rahmen (Team und MGN) beide Rahmen haben diese Öffnung
  3. Bummibaer

Bei meinem Revox-Rahmen ist dort ein "Loch" unterhalb der rechten Schraube der Zugführung. Bei dir nicht...
  4. Bummibaer

Danke für die schnelle Hilfe!!!
  5. Bummibaer

Hallo, ich möchte/muss meinen Steuersatz und das Tretlager/Innenlager meines Revox MGN (2014) tauschen. Nachdem ich bei einigen Onlineshops geschaut habe, bin ich um so mehr bzgl. der ganzen Standards und Nomenklaturen verwirrt. Deshalb die „verwirrende“ Frage: Welchen Typ/Art Steuersatz &...
  6. Bummibaer

Danke für die schnelle Antwort. So etwas kann eben nun mal passieren. Wie schon gesagt, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Aber sicher ist sicher.... ,
  7. Bummibaer

Hallo, ich habe wohl leider am Wochenende meinen Revox Team Rahmen, am Oberrohr durch „Lenkereinschlag“, zerstört. Ich bin mir unsicher ob der Rahmen noch intakt ist und würde deshalb diesen über einen Händler zur Begutachtung an euch senden und wenn notwendig das Crash Replacements (CR) in...
  8. Bummibaer

Und noch ne Neue aus Braunschweig

Hallo =) es gibt seit einiger Zeit den thread "Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht" vlt. findet ihr da noch ein paar mehr Leute zum biken... Gruß Sven
  9. Bummibaer

Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

muss leider absagen...... server ist im büro down und nun muss ich auf den it menschen warten =(
  10. Bummibaer

Bin dabei + evtl. ein weiterer
  11. Bummibaer

ich bin am Sonntag auch dabei (wenn das wetter einigermaßen gut ist)
  12. Bummibaer

Samstag bin ich und meine Freundin evtl. dabei
  13. Bummibaer

Ja, werd in den Elm fahren. Ist aber im Entwicklungsbereich -> Durrchschnittsgeschw. >= 25 km/h.
Zurück