• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bump_Force

1. B

Mein Eigenbau und was noch fehlt

da das mach ich, wenn nich warte ich einfach mal was ab vielleicht findet sich ja bald einer, meist sind gut Rahmen da aber eben auch nicht für meine Größe
  2. B

ja ich denke der 19 " Rahmen würde mir auch passen, solang das Oberrohr 59 cm lang ist, daher kam ich bisher sehr gut zurecht. Den Drössiger FR06 hatte ich bisher nicht mehr gefunden, nur als Komplettbike.
  3. B

hier hab ich noch einen Rahmen http://www.shiftycart.de/a.php/shop/gocycle/lang/x/a/2154/kw/Droessiger_FR5-1_Rahmen_21-_schwarz_eloxiert
  4. B

gut werd mich mal weiter umsehen
  5. B

wäre nett wenn noch einer ein par Alternativen weiß ungefähr in der Preisklasse. hatte in einem Laden in Hamburg angefragt, der 18" ist ausverkauft und den 19" gibts nur noch mit 190mm Dämpferaufnahme, soll wohl auch der letzte sein. Ich kenne mich im Bereich Rahmen nicht so aus, bzw. weiß...
  6. B

nein ein 24er Hinterrad wollte ich nicht fahren, habe auch schon zwei 26er hier liegen. Und mehr als 500-600€ für Rahmen und Dämpfer muss nicht unbedingt sein, mit dem Drössner wäre ich noch unter 500€, aber der ist in dem Laden in meiner Größe ausverkauft
  7. B

hab bei ebay den hier gefunden http://cgi.ebay.de/Droessiger-ER05-CC-FR-Fully-130mm-FW-4-Gelenker-NEU_W0QQitemZ150100214963QQihZ005QQcategoryZ81681QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem bisher noch keinen fr6 mehr, muss ich mal weitersuchen
  8. B

so ein Sch*** gerade eine Mail bekommen, in 19 Zoll ist der Rahmen ausverkauft für 222er Dämpfer :mad: das heißt ich darf mir jetzt doch was anderes suchen.:(
  9. B

So, ich habe einen Rahmen und einen Steuersatz gefunden, mehr brauch ich nicht :daumen: Danke denn jetzt hab ich alles gefunden. Jetzt such ich mir noch einen 222er Dämpfer und den werd ich wohl auch noch so finden.
  10. B

ja genau der ;)
  11. B

.
  12. B

Danke, wenn die mal die Preise dabei schreiben würden :D
  13. B

nicht das es nacher an einem Steuersatz scheitert, weil erstmal einen finden der auf 1 1/8 reduziert.
  14. B

gibt es einen Steuersatz der auf 1 1/8 reduziert? Weil das Steuerrohr vom Rahmen ist 1/5"
  15. B

das Steuerrohr hat wohl 1/5 Zoll, passt da auch ein 1 1/8 rein?
Zurück