Aktueller Inhalt von BumsbergRider

1. BumsbergRider

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Einfach lächerlich... Tut mir leid, aber ich kann daran nichts Gutes finden! Sowas brauche ich einfach nicht. Und dann noch der Preis :D ich lach mich kaputt! Übelster Schwachsinn. Wieder ist ein Versuch neue Bedürfnisse bei mir zu wecken kläglich gescheitert. Ich finde die Pedale echt hässlich...
  2. BumsbergRider

Suche Leute für Trails oder Bikeparkbesuche im Harz

@AtzePeng Wie siehts aus? Um 14 Uhr in Schulenberg? Ich werde höchstwahrscheinlich morgen da sein. Falls du auch kommst, erkennste mich am grünweißen Nicolai M-Pire. Ich heiße Dominik Hau rein
  3. BumsbergRider

In Braunlage sind mir die Strecken fürn Anfang irgenwie zu lang. Wär Schulenberg für dich evtl. auch ok? die machen um 14 Uhr auf.
  4. BumsbergRider

Hi Leute, der thread kommt mir wie gerufen - hätte ihn sonst selber eröffnet :D Ich suche auch nach ein paar Leuten für Trails und Bikepark. Bin 25 Jahre alt und aus Goslar. Fahre immernoch meinen uralten Bleiklotz namens M-Pire ST. Ich bin letztes Jahr 3x und dieses Jahr erst 1x gefahren -...
  5. BumsbergRider

Erfahrungsberichte bos

Hi bobo, also so wie ich es mir erkläre, könntest du recht haben, dass sie softer wird. Ich denke, dass das Öl beim Durchströmen der gelochten Scheibe auf dem Shimstack über die Shims gebremst (größerer Strömungswiderstand) wird. So eine Dämpfung ist von der Geschwindigkeit beim Einfedern...
  6. BumsbergRider

Suche Downhiller/Freerider aus dem Harz für Park und Trails

Hi Leute, ich komme aus Goslar, und fahre leider meist allein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige auf den Trails im Harz bin^^, also kommt aus euren Verstecken und meldet euch, wenn ihr Lust habt ne Runde zu shredden. Ich fahre ca. 3 Jahre und zähle mich mittlerweile nicht...
  7. BumsbergRider

M-Pire - Ion St Gallerie

Aber John.... ich bin doch nicht angepisst, ich lache einfach über diejenigen, die vor lauter Kaufsucht und Tuningwahn das Wichtigste vergessen. Klar seid ihr mit euren leichten Karren die coolsten im Park, und auf jeden Fall auch die schnellsten... -daran Zweifle ich ja nichtmal, nur verschont...
  8. BumsbergRider

M-Pire - Ion St Gallerie

Hehe, der Pyro gefällt mir, und das mit den Griffen ist absolut wahr :D ... das casting werde ich im sommer evtl. neu lacken. Ich werde dann einfach Boxxer WC draufschreiben, um weiteren Diskusionen vorzubeugen =) natürlich werde ich auch versuchen unter den decals keinen Lack aufzubringen, um...
  9. BumsbergRider

M-Pire - Ion St Gallerie

und es gibt doch noch echte Biker im Forum =) danke Maw:) und Rockcity Roller, denn ihr wisst wovon ich schreibe. Und zu den Griffen muss ich sagen, die gabs halt gratis und sind noch nicht probegefahren... ich fand nur, dass das weiß gut zum Hinterbau passt =) ach ja, den Sattel benutze ich...
  10. BumsbergRider

M-Pire - Ion St Gallerie

Tut mir leid... du hast wahrscheinlich recht. Angenommen ich kaufe mir jetzt eine Titanfeder, leichtere Laufräder (eigentlich brauche ich diese schweren Doubletracks gar nicht) und schmeiße das Fettset raus, gehöre ich dann auch dazu? Also darf ich dann bei euch mitspielen? Ich peile jetzt die...
  11. BumsbergRider

M-Pire - Ion St Gallerie

Ach ihr immer mit eurem Gewichtsfetischismus.... das ist kein bike für Schulmädchen, -und erst recht kein Rennrad^^ Das Gewicht gleiche ich einfach durch Kraft aus, und falls ich mal beim Worldcup mitfahren sollte, kaufe ich mir vorher noch schnell nen Satz Titanschrauben ;D Sorry, aber ich...
  12. BumsbergRider

M-Pire - Ion St Gallerie

Das bike mit jeder Menge EXTRA LOVE :D
  13. BumsbergRider

M-Pire - Ion St Gallerie

Hier ist meins :D
Zurück