Aktueller Inhalt von Bumsfalara

  1. B

    Stumpjumper EVO 2021

    Weil ich vorne auf Coil bin und ich mir ein einheitliches Federverhalten wünsche;) Wie gesagt, wer den Super Deluxe Ultimate übernehmen möchte darf sich gerne melden ;)
  2. B

    Stumpjumper EVO 2021

    Hi, habe den Super Deluxe erhalten und eingebaut. Toller Dämpfer, sehr gut einstellbar und das HBO Feature bringt mir viel Sicherheit. Das Ansprechverhalten ist sehr sensibel. Habe 2 Touren damit gefahren, möchte aber dennoch hinten auf Coil wechseln. Hat jemand aus dem Thread Interesse mir...
  3. B

    Stumpjumper EVO 2021

    Hi hast Du schon einen Fahreindruck vom Super Deluxe? Welchen Dämpfer hattest Du vorher installiert? Danke für die Info und Grüße
  4. B

    Stumpjumper EVO 2021

    Ich habe einen bestellt - danach war er noch lieferbar, also Wahrscheinlich wirklich Einzelstücke. Die Benachrichtigung von r2 Bike funktioniert sehr gut, die Info kam per Mail um 0850 rein.
  5. B

    Stumpjumper EVO 2021

    Der Super Deluxe ist wieder ab Lager verfügbar. https://r2-bike.com/navi.php?a=226619&jtl=v
  6. B

    Stumpjumper EVO 2021

    Die gleiche Frage hätte ich auch, insbesondere die untere Aufnahme betreffend. Was wird dort benötigt?
  7. B

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    Ich finde die Wachs Idee sehr spannend, grade mit Flowerpower scheint das sehr gut und einfach zu gehen. Was mich abschreckt: 8 Monate im Jahr sind potentiell feucht bzw. schlammig. Und ich verstehe nicht, was bei einer gewachsten Kette nach einer Schlammfahrt zu tun ist. Ich habe keine Zeit...
  8. B

    Enduro-Reifen

    Moin, habe mal wieder einen Reifen übrig, den ich gerne günstig und schnell weitergebe. Maxxis Shorty (2021) MaxxTerra EXO 29x2,4 - ca. 30 km benutzt, hat Dichtmilch gesehen Kostenpunkt 30€ inkl. Versand - Wer Interesse hat, kann sich wie immer gerne melden :) Warum nicht Bikemarkt? -> Mir...
  9. B

    Stumpjumper EVO 2021

    Hi, ich hätte einen unbenutzten Rockguardz Unterrohr Protektor abzugeben für Rahmengröße S4 an der Carbon Version. Hat jemand Interesse? Dann einfach pm an mich. Viele Grüße
  10. B

    MAXXIS MTB-Reifen

    Der Assegai Exo Maxxterra ist schon ein guter Reifen. Der Kurvengrip ist sehr gut und es gibt quasi keine Totzone beim Einlenken und Reinlegen. Ein Problem des Reifens ist allerdings die hohe Stollenhöhe, insbesondere der Transition Knobs. Durch die härtere Gummimischung in der Mitte des...
  11. B

    Enduro-Reifen

    Moin, habe mal wieder Reifen übrigen, die ich gerne günstig und schnell weitergebe, bevor diese in der Tonne landen. 1) Maxxis Assegai Maxxterra Exo 29x2,5 - ca. 250 Meter benutzt, hat Dichtmilch gesehen 2) Kenda Hellkat Pro AEC 29x2,4 - ca. 100 km genutzt, hat Dichtmilch gesehen Wer Interesse...
  12. B

    MAXXIS MTB-Reifen

    m :)
  13. B

    MAXXIS MTB-Reifen

    Moin, habe mal wieder Reifen übrigen, die ich gerne günstig und schnell weitergebe, bevor diese in der Tonne landen. 1) Maxxis Assegai Maxxterra Exo 29x2,5 - ca. 250 m benutzt, hat Dichtmilch gesehen 2) Kenda Hellkat Pro AEC 29x2,4 - ca. 100 km genutzt, hat Dichtmilch gesehen Wer Interesse...
  14. B

    Stumpjumper EVO 2021

    Moin, ist denn hier bekannt, ob man den Rockguardz über den originalen Schutz installieren kann? Quasi ein Sandwich aufbau? Grüße Franz
  15. B

    MAXXIS MTB-Reifen

    Moin, wenn jemand Interesse an einem neuen und unbenutzem Maxxis Assegai Maxxterra Exo 29x2,5 hat, kann er sich gerne melden. Hätte einen abzugeben. Wäre mir lieber das Teil findet Verwendung bevor es in die Tonne kommt.
Zurück
Oben Unten