Aktueller Inhalt von Bundidingo

1. Bundidingo

Übersetzung optimieren am Early Rider Belter 20

Und? Was hast du gemacht? LG Flavio
  2. Bundidingo

Early Rider 20" umbau von Riemen Antrieb auf Kettenantrieb

Das würde mich auch interessieren LG Flavio
  3. Bundidingo

Pimp my Early Rider Belter 16

Darf ich fragen welche Schwalben Reifen montiert wurden?
  4. Bundidingo

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo allerseits Ich bin stolzer neuer Besitzer eines gebrauchten stumpy elite 2013. Das ist mein erstes fully. Jetzt möchte ich gern das federbein auf mich einstellen. Gibt es da etwas zu beachten wegen dem Brain oder ist die Einstellung wie bei jedem anderen federbein zu handhaben? Danke für...
  5. Bundidingo

Hardtail oder Fully

Hallo allerseits Ich bin stolzer neuer Besitzer eines gebrauchten stumpy elite 2013. Das ist mein erstes fully. Jetzt möchte ich gern das federbein auf mich einstellen. Gibt es da etwas zu beachten wegen dem Brain oder ist die Einstellung wie bei jedem anderen federbein zu handhaben? Danke für...
  6. Bundidingo

Rutschige shimano 105 griffe

Ja das ist schon klar. Aber gibt es neben Handschuhen noch eine Lösung? Ich brauche mein Bike hauptsächlich fürs pendeln und möchte nicht immer gleich handschuhe anziehen.
  7. Bundidingo

Rutschige shimano 105 griffe

Hallo liebe Fahrrad Gemeinde Ich fahre ein canyon grail al 7.0 mit der shimano 105er Schaltung. Ich bin sehr zufrieden damit. Nur habe ich in der letzten Zeit, seit es wieder vermehrt regnet, bemerkt dass bei Regen die STI's ziemlich rutschig werden. Kennt irgend jemand eine gute Lösung für...
  8. Bundidingo

Grail Owners

Hallo allerseits. Ich bin stolzer Besitzer eines Grail al 7.0 (2018) mit der 105er in 1:1 übersetzung (54/54) wenn ich mich richtig erinnere. Nun ziehe ich öfters meinen kleinen im Anhänger rum und hätte gern ne bessere 0betsetzung. Welches Ritzel Satz kann mir jemand für hinten empfehlen damit...
  9. Bundidingo

Shimano GRX

Wieso muss überhaupt ein XT Käfig ausgerüstet werden? Reicht nicht einfach das 812 aus dem Laden?
  10. Bundidingo

Shimano GRX

Die 105er hat kein rx das hat nur die ultegra
  11. Bundidingo

Shimano GRX

Hallo Möchte mein grail al 7.0 eventuell hinten auf grx umrüsten. Fahre 11–34 Zähnen, gepaart mit 50/34-Zahn-Kettenblättern. Kann ich da den grx rx812 mit langem Käfig verwenden? Damit ich später die Möglichkeit habe auf 1-Fach umzurüsten? Danke für eure Antworten
  12. Bundidingo

Grail Owners

Heute morgen und über Mittag bei nasskaltem Wetter unterwegs gewesen. Der reifen klebt förmlich auf der Strasse und fühlt sich fast noch schneller an als der Schwalbe G-ONE bite. Habe den Reifen in der dimension 700x35c montiert
  13. Bundidingo

Grail Owners

Heute bin ich endlich dazu gekommen meine continental top contact winter ii zu montieren. Berichte morgen nach der ersten Fahrt.
  14. Bundidingo

Grail Owners

So Hab jetzt diesem Gejammer von juz71 über 2 Seiten von diesem thread (grail owners) mitverfolgen dürfen /müssen. Wie bereits von vielen erwähnt ist der Inhalt und Ziel dieses threads gedacht als Austausch unter Besitzern eines Grails und solchen die es gerne werden wollen. Da juz71 mehr als...
  15. Bundidingo

[A] Niner RLT 9 RDO

Welchen hast du da genommen?
Zurück