Aktueller Inhalt von bundymen

1. B

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Wir kaufen das Bike unseres Sohnes, da er zu gross geworden ist. Es handelt sich um ein Merida Dakar Team. 24" LRS Magura HSS33 Bremsen 1x9-fach Deore XT gekürzter Kurbelsatz (alter Deore LX-Satz) Schwalbe BlackJack Reifen Easton-Lenker Als Preisvorstellung habe ich an VB 250€ gedacht. Merida...
  2. B

Habe noch einen orangenen 24" Rahmen von Poison da. Disc-only! *verkauft*
  3. B

Beratung Kettenblatt

Klingt gut, aber leider mit 54€ auch nicht ganz preiswert.
  4. B

Beratung Kettenblatt

5-Loch, LK 110mm
  5. B

Beratung Kettenblatt

Brauche einen Tip zur Wahl des Kettenblatts am 24" vom Junior. 11-34 Kassette gekürzte Shimano-Kurbel 130mm Länge 1x10-fach Schaltung
  6. B

Leichte 24 Zoll Disc Felge (alternativ kompletter LRS)

Kaniabikes auf Anfrage auch unter 300€
  7. B

Suche für unseren Sohn ein "neues" Bike. Laufradgrösse 24 Zoll. Preis bis ca. 550€. Oder leichte Gabel (Disc), weiß oder schwarz bis ca. 60€ und einen einigermassen leichten Laufradsatz in 24", da ein Poison Rahmen (Disc-only) in orange vorhanden ist.
  8. B

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/716138-cube-kid-200-umbau-9-5-kg Wir trenne uns von unserem 20" Cube Kid, da nun ein 24" ansteht. Verkauft!
  9. B

Cube Kid 200 für 230€ zu verkaufen: Folgende Mods: Umbau auf 9-fach Schaltwerk SRAM x-9 mit x-0 Drehgriff Deore-Naben mit Schnellspanner geänderte Sattelstütze Reifen Schwalbe MowJoe Syntace Lenker Deore LX Bremsgriffe Gewicht 9.5 kg Bike steht in 56564 Neuwied
  10. B

Umbau von 3x8 auf 1x10? (Ghost Powerkid 24)

Mann kann sich ja mal vertippen. Habe es auf 5*110 geändert. Das ist der Preis den die Kurbel inkl. Zoll und Versand gekostet hat!
  11. B

Suche leichten 24" LRS bis 150€, gerne natürlich günstiger!
  12. B

Da melde ich mal sofort Interesse an.
  13. B

Habe noch einen neuen Satz SINZ-Kurbeln mit 120mm Länge abzugeben. Sie wurden aus den USA importiert, jedoch nie verbaut. Preis 50€ inkl. Versand! Modell Expert "Square" ***Verkauft!!!***
  14. B

Suche ein 24" Bike für meinen Sohn! bis ca 400€ Habe im Gegenzug danach unser modifiziertes Cube 200 abzugeben! Griffe sind z.Z. die originalen roten dran. Gewicht 9.5kg
  15. B

Noch ein Cube Kid 200!

Kosten waren ca 55,- inkl. Versand und Zoll. Gewicht ohne Blatt und Schrauben! Ich weiß nun aber nicht welche Lagerbreite ich für diese Kurbeln benötige.:heul: Hat jemand einen Tip?
Zurück