• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bunes007

1. Bunes007

Suche die stärkste Bremse für BMX.

ich hab ne AD990 + die breiten lachsroten KoolStops... --> Bremswirkung Top!!!! :)
  2. Bunes007

Suche Biker aus Osnabrück und Umgebung

Jo Moin.... Ich komm aus Bad Essen... Ich fahr BMX, früher DDD und manchmal versuch ich a bissle zu trialen mit meinem Selfmade-Trial-Rad... Gruß DaBene
  3. Bunes007

Maxxis MaxxDaddy!!

Hol dir doch einfach den HolyRoller... oda vergleich bares...(Primo DirtMonster usw.) Gruß DaBene
  4. Bunes007

Welcher Vorbau für Dirt????

Hmm ich hab den Odyssey GI dran..ist perfekt für Dirt.... :daumen:
  5. Bunes007

Ist diese Starrgabel zu gebrauchen?

Ach die kannste ruhig nehmen, die is wahrschinlich genau dta gleiche wie dir DMR, bloß anderer Name....
  6. Bunes007

Ti schrauben für BMX vorbauten(M8 x 25)

@ evil-rider solangsam müsste doch dein ganzes Bike aus Titan sein...:D
  7. Bunes007

Welche Cassettennabe?

Ihc ahtte mal eine von BBS, dei kostete glaubich nur 30-40? und war echt super...
  8. Bunes007

was haltet ihr von dem bike?

Jo is total Schrott.... SD Rotor und so weiter *tztztz* PS: Ich bin auch ma wider hier im Forum unterwegs...*g* :D
  9. Bunes007

Anfänger tricks

wARum suchen alle krampfhaft nach Tricks? Mach doch einafch irgendeinen "Blödsinn" aufem Bike und wenns nen goiles Gefühl bring und dazu auch noch gut aussieht habt ihr einen Trick..., entweder einen alten (meistens) oder einen neuen... Ich mach die meisten Trick fast imma zufällig...
  10. Bunes007

Agent Bikes - Orange

muhahaha dat bike sieht vielleicht goil aus.... :daumen:
  11. Bunes007

Dia-Compe AD-990 - Ich verzweifle beim einstellen!

Ey wennde die net einstellen kannst hör auf zu Biken! :D
  12. Bunes007

Bilder von euch auf 20" !

Osna rockt!:bier: Hmm war schon lange nich aufem Platz... ...aba die Street Spots in Osna sind am goilsten!:daumen:
  13. Bunes007

Mtb Vs. Bmx

Oh mann is dat goil ich krieg vom auslachen schon Muskelkater!!! :lol::lol::lol:
  14. Bunes007

Mtb Vs. Bmx

Ey du WannaBe wat willst du denn? *auslach* edit: Is ja echt schlimm hier da bracuh man bloß ma Evils Meinung vertreten und sofort wird man hier blöd angemacht. tztztz *kopfschüttel*
  15. Bunes007

Besteht intresse an dieser Kurbel???

Was solln Kue=Q sein?:confused: So wie ich dat sehe is dat hne stinknormale KHE Kurbel!
Zurück