• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bungie3

1. B

Kids Ride Shotgun Tow Rope Abschleppseil – Ausprobiert!: Mit Bungeeseil den Berg hinauf

TowWhee seit 2 Jahren im Einsatz. Perfekt für meine kids nun 5 und 7. Meine Frau zieht auch beide hintereinander mit dem E-Bike. Den kids gefällt es und die Dinger sind robust und leicht.
  2. B

Vorgestellt! Scott MTB Heater Gore-Tex: Knöchelhoher Schuh für Matsch, Nässe und Kälte

Ich fahr den Scott seit diesem Jahr. Auf CB Mallet Enduro Pedalen. Vorher mit kalten Füßen irgendwie durch den Winter gekommen. Besser schlecht als recht. Der Schuh gefällt mir sehr gut, habe eher breite Füße und er ist auch bei langen Touren bequem. Ich habe das Thema vorher unterschätzt, fahre...
  3. B

Ibis Porkchop Bag: Rahmentasche für das Nötigste

Seit 2 Jahren am Mojo 4HD im Einsatz. Verspannt sich ohne Klettverschlüsse im Rahmen. Hält sicher, Bikepark inklusive. Wasserdicht: Bedingt, auf dem Heckträger am Auto nehm ich sie eh ab. Schlammdicht: Passt, Reisverschluss geht auch gut. Warum nutze ich sie? Weniger Rüstzeiten. Bei 2 Kids...
  4. B

Kidreel: Das Abschleppseil für den Nachwuchs

Nutzen seit Jahren TowWhee. Ist super. 2 kids damit am E-Bike meiner Frau sind kein Problem. Dinger sind super leicht. Legen wir uns bei Nichtgebrauch um die Schulter. Zudem sehr robust. Wir nutzen sie nur am Berg.
  5. B

XD Freilauf Reynolds oder Industry Nine Torch

Hej Stefan, hast du den XD Freilauf für die i9 noch? vg Hannes
Zurück