Aktueller Inhalt von Bunnyhopser

1. Bunnyhopser

Schlauch HR???

@ Cryo-Cube was ist denn deiner meinung nach nen "richtiger reifen" :confused: thx
  2. Bunnyhopser

Darkhorse Rahmen

@ hst_trialer was hat dein bike für nen radstand?
  3. Bunnyhopser

Welchen Vorbau???

hab gedacht, dass ich durch ne anderen vorbau den radstand kompensieren kann. was ist denn generell besser, wenn man weiter über/vor oder hinter der lenkachse steht:confused: ? weiß, dass man das nicht pauschalisieren kann, aber, was würdet ihr mir bei meiner rahmen geo empfehlen?:confused...
  4. Bunnyhopser

Welchen Vorbau???

habe gedacht, dass dann nen anderer hebel wirkt und dass das dann einfacher wird???:confused:
  5. Bunnyhopser

Trial Verein in Berlin

versuchs mal hier http://www.trialsport.online.2006.de.vu/ und dann auf adressen klicken
  6. Bunnyhopser

Welchen Vorbau???

eudi heu, hab nen prob mit meiner einstellung am bike. ich kann zwar super aufm HR stehen, jedoch keinen ordentlichen bunnyhop ziehen so wie früher. meiner meinung nach stehe ich viel zu weit über dem vorderrad, da mein vorbau 100 mm lang is und nen winkel von nur 7° hat. könnt ihr mir mal nen...
  7. Bunnyhopser

DT Swiss 340

danke für die ganzen post, hab heute das fett rausgeputzt und mit Brunox eingesprüht,mal sehen obs hilft. die nabe is dadurch auch lauter geworden,sehr geiles feeling. thx Felix
  8. Bunnyhopser

DT Swiss 340

eudi, heu, hab nen prob mit meiner HR nabe, das darin besteht,dass sich meiner auffassung die zahnscheiben viel zu schnell abnutzen (innerhalb von etwa 3 monaten):mad: . gibt es irgendwelche möglichkeiten, dass der verschleiß vermindert werden kann z.B. durch sprühfett (Brunox Turbo Spray)...
  9. Bunnyhopser

Steuersatzkralle futsch

Thx @ all. werde die wertvollen tipps gleich anwenden. Felix
  10. Bunnyhopser

Kürzung von Maggieleitungen

danke Konrad
  11. Bunnyhopser

Kürzung von Maggieleitungen

ick grüß euch, meine neubestellten maggies sind eigentlich übelst geil, allerdings ist da nur ein kleines problem: die leitungen sind einfach viel zu lang, selbst für hinten. nun meine frage: wie weit muss ich die leitungen kürzen bzw. wie finde ich heraus dies heraus (wie weit ich die...
  12. Bunnyhopser

Steuersatzkralle futsch

jo, hi, ich hab folgendes problem: mir ist die schraube, beim anziehen des steuersatzes, abgebrochen. genauer: die inbusschraube, die in die eingeschlagene kralle der gabel reingeschraubt wird, um so das lagerspiel zu verringern, ist beim anziehen abgebrochen, so dass jetzt die hälfte der...
  13. Bunnyhopser

arrrrgh Langeweile

@ Cryo-Cube wo haste die hs 33 (04) denn günstig bestellt, brauch nämlich auch eine? Felix
  14. Bunnyhopser

Der Bremsbeläge Threat

jo, hi, wie sieht es eigentlich mit ner alex dx 32 ungeflext aus, welche pads könntet ihr empfelen ohne bzw. mit bitumen? Thx Felix
  15. Bunnyhopser

Der "Broken-Parts-Thread"

hallöle, hier mal nen paar pics von meiner zerschrotteten kurbel. sie ist mir natürlich ausgerechnet bei nem pedalkick auf nen obstacle gebrochen und ich kann froh sein, dass mir nichts größeres passiert ist. die bruchkanten waren scharf wie rasierklingen und ich hätte mir fast was von der wade...
Zurück