Aktueller Inhalt von bunnyNoob

1. B

Suche gute 1 Zoll Federgabel

Ich suche eine gute 1/8 Federgabel, ich will nicht mehr als 100€ ausgeben.
  2. B

Bomber mit min. 100mm Federweg

Hallo, also das mit der gabel hat nicht geklapt. Hat denn noch einer eine Bomber für mich mit min. 100mm Federweg sollte nicht rot sein.
  3. B

cool
  4. B

Ich habe dir einen mail geschieckt. Ich habe aber vergessen zufragen (in der mail) ob die Gabel Disc aufnahme hat.
  5. B

Suche gute 1 Zoll Federgabel

Ich suche eine gute 1 Zoll Federgabel, ich will nicht mehr als 100€ ausgeben, die Gabel sollte nicht die farben gelb, rot und schwarz haben.
  6. B

Hallo, hat einer/eine vieleicht eine Bomber mit min. 100mm Federweg für mich? Ich würde nicht mehr als 140€ ausgeben. Farbe sollte nicht rot sein, vieleicht schwarz/weiß.
  7. B

24 Zoll Reifen

cool danke das wuste ich noch nicht. Ich kenne die HP auch noch nicht so richtig ;)
  8. B

24" oder 26"

Ich habe gehört das VR 26 und HR 24 noch besser ist was sagt ihr dazu?
  9. B

24 Zoll Reifen

Hallo, hat vieleicht einer nen 24" 2,3 mantel für mich?? Ich würde nicht mehr als 20 € ausgeben.
  10. B

24 Zoll Reifen

Hallo, hat vieleicht einer nen 24" 2,3 mantel für mich?? Ich würde nicht mehr als 20 € ausgeben.
  11. B

Innenlager?

Wir haben noch eine Innenlager in einen anderen Rahmen aber krigen die Kurbel nicht ab. Weil wir keinen Kurbelabzieher haben.
  12. B

Innenlager?

Aso ;) 68mm
  13. B

Innenlager?

Habe ich schon. Es sind 36mm
  14. B

Innenlager?

ich habe nur einen ramen aber kein tretlager
  15. B

Innenlager?

Ich habe ein Problem mit meinen Innenlager, wie kann ich raus finde welche größe ich brauche?
Zurück