Aktueller Inhalt von bunseN2303

  1. B

    SUCHE FOX 40 Kartusche

    Suche eine Fox 40 Kartusche, egal ob RC2, Fit4 oder Grip 1 - der Preis muss nur stimmen :) Beste Grüße!
  2. B

    ONZA-MTB-Reifen

    Ich wäre jedenfalls bereit von 26" bis 27,5" alles zu testen - genug bikes hab ich am start ;D
  3. B

    ONZA-MTB-Reifen

    Find ich Klasse! Ich werde meinen Freunden ab sofort Onza aufschwatzen!
  4. B

    ONZA-MTB-Reifen

    Wollt kurz Senf los werden: Sonst gefahren bin ich Schwalbe, Maxxis, und Conti. Alles 26". Von Magic Mary bis Big Betty, bei Maxxis auch ziemlich viel und Conti Race King bis Baron alles durch. DIESES Jahr jedoch mal einen Onza Reifen geholt weil ich vorn auf 27,5" umgestiegen bin - hab mich...
  5. B

    27.5 Zoll Gabel in 26 Zoll Bike einbauen

    Im Glauben, einen 26er Rahmen erworben zu haben (Nukeproof Mega 2013 - der Verkäufer hatte es 26" deklariert und aufgebaut in seinen Verkaufsanzeigen) bin ich zum Glück mittlerweile halb unwissend stolzer Besitzer eines 27,5" Rahmens und werde diesen bei Gelegenheit mal umrüsten auf 27,5"...
  6. B

    27.5 Zoll Gabel in 26 Zoll Bike einbauen

    Genau meine Gedankengänge! Danke für die Bestätigung und für die Zeit die du dir fürs antworten genommen hast. Die 27,5" vorn Merk ich echt enorm, teilweise ein Unterschied wie Tag und Nacht besonders in Verbindung mit einem 2.6er Onza Reifen 👌
  7. B

    27.5 Zoll Gabel in 26 Zoll Bike einbauen

    Danke für dein Feedback, ich werde jedoch zur 27,5er FOX 40 tendieren.
  8. B

    27.5 Zoll Gabel in 26 Zoll Bike einbauen

    Hab exakt das selbe vor mit dem selben Rahmen - schon Erfahrung gesammelt obs funktioniert hat und der Rahmen hält? :D
  9. B

    Coil Dämpfer: Gewicht-Performance-Gewinner?

    Hast du zufällig noch eine präparierte Schraube da? Würde ich dir gern abkaufen :D
  10. B

    Coil Dämpfer: Gewicht-Performance-Gewinner?

    uff danke für den tipp!!!!
  11. B

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    135x10 sollten es sein. Hätte noch ein ziemlich robustes aber dafür auch nicht leichtes Hinterrad übrig mit ziemlich breiter Felge bei Interesse.
  12. B

    FOX DHX2 Service

    Ich bin einfach nur Wissbegierig :D Aber verstehe deine Intention..
  13. B

    FOX DHX2 Service

    Dann frag ich mich erst recht, warum der Dämpfer mich in meinem überteuerten Österreich Urlaub unbedingt verlassen musste. Aaaaaargh! Interesse halber; hast du ein paar Bilder zu Veranschaulichung des X-Rings; O-Rings in der Nut - die du meinst?
  14. B

    FOX DHX2 Service

    https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=683 Step 11 Bild :) quasi beim Servicemanual.
  15. B

    FOX DHX2 Service

    Leider hat mein Dämpfer keine ID aber kam aus einem saracen myst rahmen 2020, daher gehe von 2020 aus. Ein Bild von dem Teil ist auf Seite 2 von mir gestern gepostet worden um ca. 23.32 Uhr. :) https://www.saracen.co.uk/products/2020-myst-x-27-5-frameset
Zurück
Oben Unten