Aktueller Inhalt von BunteSmarties

1. BunteSmarties

Suche Hardtail um die 1000€

Hey puck, ich hab mir vor nem Jahr ca. das Cube geholt, is auf jeden Fall n super Rad. Wie schon gesagt, es gibt eigentlich immer gute Angebote. Falls du das Cube nimmst, könntest evtl. noch nach ner etwas leichteren alternative zu den Easton Teilen gucken, die sind wirklich ziemlich schwer...
  2. BunteSmarties

[Fotostrecke] + [Video] Wie fahre ich über einen Baumstamm?

ehm seh ich das richtig, dass die Technik nur mit clickies funktioniert ?
  3. BunteSmarties

Cube LTD XT Sondermodell

nabend, ich benutz hier einfach mal mein altes Thema.. Hab die ersten offroad trips hinter mir und muss sagen, geil geil geil :D Kleines Problem hab ich aber im Moment (außer meinem ersten Platten heute morgen <_<) : Bei sprüngen fliegt mir ab und zu die Kette einfach raus.. Also ich mein...
  4. BunteSmarties

Cube LTD XT Sondermodell

Ja guck mal n Fahrrad ist kein Auto, wenn ich mir n LTD Team kaufe und dann ne SLX Schaltung reinbaue ist es auf einmal n LTD Race auch wenn immernoch Team draufsteht.. so in dem Stil. Ich hab quasi n LTD Race mit Stroker Bremse und komplett XT Schaltung. Für die Kombination von Komponenten...
  5. BunteSmarties

Cube LTD XT Sondermodell

Hab ja schon geschrieben, habs selbst nich gefunden, wahrscheinlich ist die bezeichnung ne "Erfindung" vom Händler, der das selbst zusammengebastelt hat. Auf dem Rahmen steht nur LTD also kein CC, Race oder sonstwas. Sieht sonst genau aus wie das Race Modell, bis auf die Stroker Bremse und die...
  6. BunteSmarties

Cube LTD XT Sondermodell

Gib doch mal bei Google Bilder suche ltd cc ein da kommen ganz viele Bilder.. Sieht halt so aus wie alle anderen LTDs auch bis auf n paar Kleinigkeiten.
  7. BunteSmarties

Cube LTD XT Sondermodell

So hab meine ersten Touren hinter mir. Erstmal geiles bike natürlich, besonders das poploc. Scheint auch ordentlich eingestellt, die psi passt nach der Tabelle zumindest zu meinem Gewicht. Leider schleift die Vorderradbremse etwas, vielleihct google ich später mal wie man das hinkriegen kann...
  8. BunteSmarties

Cube LTD XT Sondermodell

Ich hab mir das Ding jetzt nochmal genau angeschaut und dann genommen. Rahmen is dbl butted, die Reba ist auch die richtige. Und wenn ich mir jetzt aussuchen kann SLX oder komplett XT nehm ich doch einfach das XT Modell. Mit dem Teile zusammengewürfelt kann gut sein, ich hab das schwarze Ding...
  9. BunteSmarties

Cube LTD XT Sondermodell

Tag zusammen, ich hab mich nach langem überlegen zu einem Cube LTD Race entschieden und wollte das heute bei meinem Radhändler abholen. Das Rad war auch da und dann gabs da noch das besagte Modell "XT Sondermodell" für genau den gleichen Preis ~950€. Gleicher Rahmen und Gabel, nur eine Stroker...
Zurück