Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bau mir den gerade auf und kann dass nicht so bewerten jedoch habe ich gelesen man kann es ausrechnen etc
In den Rahmen passt die Feder auf jeden Fall
Der federweg vom Dämpfer is 63 mm oder soo
Hallo Leute ich habe eine fix van r mit 222mm einbaulänge
Und ich würde da gerne eine andere längere Feder reinbauen weil meine nicht über die ganze Länge reicht.aber noch dazu sollte Sie auf mein gewicht optimiert sein ich wiege 70 kg aber ich bekomme es nicht auf die Reihe wie ich es...
Hallo ich baue mir gerade ein neues downhill bike zusammen und weis nicht was ich einbauen soll..
Mein hinterreifen soll breiter sein wie der vorderreifen und ich weiß auch nicht ob ein 24" er passt...
Ich habe mal nachgemessen und ich habe an der schwinge 68 mm Platz.
Nun wüsste ich gerne...
Hallo Leute
ich hab da mal eine frage! ich habe einen neuen rahmen und da wollte ich hinten eig eine 24" felge montieren jedoch bin ich am zweifeln dass es passt! die schmalste stelle bei mir ist 67mm. ich wolllte eig eine 24" 25mm felge und 2.50 reifen ich bin am zweifeln dass es passt ich...
Hallo,
ich habe einen sehr leichten rahmen geschenkt bekommen er ist nicht viel gelaufen.
Aber leider ist dem Vorbesitzer etwas kantiges schweres auf den Oberrohr gefallen!
Die beule ist nur ca. 2 cm breit und es ist ein leichter riss der ca.3 cm lang ist.
Der Rahmen besteht aus 0,7mm...