Aktueller Inhalt von burak0912

1. B

fox van R hilfee

Federweg ist doch wie erwähnt 63 mm
  2. B

fox van R hilfee

Wie messe ich das aus?
  3. B

welche felgen und reifen breite empiehlt ihr??

Wie sollte ich das denn sonst machen helft mir doch mal ich habe echt keine Ahnung!
  4. B

fox van R hilfee

Kann mir da keiner helfen?
  5. B

Kann mir da jemand weiter helfen?
  6. B

fox van R hilfee

Also ich bau mir den gerade auf und kann dass nicht so bewerten jedoch habe ich gelesen man kann es ausrechnen etc In den Rahmen passt die Feder auf jeden Fall Der federweg vom Dämpfer is 63 mm oder soo
  7. B

fox van R hilfee

Ich habe einen Sprint fx team Rahmen und auf der Feder steht 450/2.39
  8. B

fox van R hilfee

Hallo Leute ich habe eine fix van r mit 222mm einbaulänge Und ich würde da gerne eine andere längere Feder reinbauen weil meine nicht über die ganze Länge reicht.aber noch dazu sollte Sie auf mein gewicht optimiert sein ich wiege 70 kg aber ich bekomme es nicht auf die Reihe wie ich es...
  9. B

Bist Du dir wirklich sicher das die wegen der breite auch passt??
  10. B

Hallo ich baue mir gerade ein neues downhill bike zusammen und weis nicht was ich einbauen soll.. Mein hinterreifen soll breiter sein wie der vorderreifen und ich weiß auch nicht ob ein 24" er passt... Ich habe mal nachgemessen und ich habe an der schwinge 68 mm Platz. Nun wüsste ich gerne...
  11. B

hilfe!! ich weis nicht ob das passt...

Kann mir niemand weiterhelfen?
  12. B

Ja aber in einer Felge die innen 25 mm hat auch oder wie?
  13. B

Hallo Leute ich hab da mal eine frage! ich habe einen neuen rahmen und da wollte ich hinten eig eine 24" felge montieren jedoch bin ich am zweifeln dass es passt! die schmalste stelle bei mir ist 67mm. ich wolllte eig eine 24" 25mm felge und 2.50 reifen ich bin am zweifeln dass es passt ich...
  14. B

Wer kann mir meinen Rahmen schweißen??

Hallo, ich habe einen sehr leichten rahmen geschenkt bekommen er ist nicht viel gelaufen. Aber leider ist dem Vorbesitzer etwas kantiges schweres auf den Oberrohr gefallen! Die beule ist nur ca. 2 cm breit und es ist ein leichter riss der ca.3 cm lang ist. Der Rahmen besteht aus 0,7mm...
Zurück