Aktueller Inhalt von buran

1. B

Schaltplan IQ FLY SENSO

Mahlzeit, hat jemand den Wert von dem Eingangs-DIAC? ""crashpilot2: danke fürn Link ;-) Gruß buran
  2. B

Innenschaltung IQ Fly, LICHT AN

Hallo Manfred, danke für die Infos, der MOSFET-Link birgt ne Menge Potenzial. Werde mich erstmal mit Stromverdopplung bei geringen Geschwindigkeiten befassen. Kombination mit MOSFET-Gleichrichtung und v-abhäniger LED ab/zu-schaltung könnten auch interresant werden. Gruß buran
  3. B

Hej msenn, hab gerade die Schaltung bei Deinen Fotos mir angeschaut, sieht nach einen Transverter für Akku o. Batt.-betrieb aus - hast Du weitere Testergebnisse? Am coolsten :D finde ich die 3er EVO - läuft am Nabendynamo? - hast Du da auch irgendwo ein Schaltbild (JürgenF.?)? Du siehst, ich...
  4. B

nette Bilder von der Leiterplatte sind durchaus zu finden, der Schaltplan jedoch ist mir nach längerer Suche leider noch nicht untergekommen, vielleicht haste ja noch nen Direktlink??:confused:
  5. B

Tach liebe Gemeinde, :winken: es gibt nichts, was man nicht noch etwas verschlimmbessern kann. :) Fahre zZ den IQ Fly und bin mit der Nahfeldausleuchtung nicht zufrieden:(, daher muss nachgerüstet werden.( Der B+M Nachfolger ist bekannt, aber nicht das Ziel..). Ich suche daher alle...
Zurück