Aktueller Inhalt von Burba

1. B

Singlespeed-Touren-Galerie

SSP am Müggelsee
  2. B

Doppel[A]ufbau - geklebte Mischwaren

ne Ramble bar?
  3. B

Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

Geht vielleicht die untere Steuersatzschale zu tauschen? Dann eine durchgehende 1 1/8 Gabel? Sowas klappt bei "normalen" tapered Steuerrohren doch auch... hatte ich bei mehreren Bikes...
  4. B

Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)

iwie absurd cool... würd ich gern mal testen..
  5. B

[A]lles muss, nichts kann - etwas eingeschränkter Aufbau eines Massrahmens

ssp viel schöner...(erst mal den ganzen Fred nochmal gelesen) die weißen Reifen passen super zu dem Grün🤩 nur das Gelb ist mir n Tuck zuviel und beißt sich mit dem Rahmen (n.m.M) (Falls du noch was probieren möchtest, bei mir liegt n Rumble rum🤷)
  6. B

Surly Corner Bar .... endlich!

jaaa, nu 🙄 dieser Eckenlenker scheint bei mir wohl echt ne Übergangslösung gewesen zu sein...🥲 nachdem mir letztens noch das nötige Quäntchen Zufriedenheit fehlte, hab ich den fettesten Gravelenker besorgt, den ich kenne...Curve Walmer... nicht, dass ich nu weniger nervige Sattelüberhöhung...
  7. B

hier ebenso, am WE wenigstens etwas raus...
  8. B

schön gravelcruisen... und am Gosener Kanal fährt mit der liebe @Svartaperlan über den Weg😊
  9. B

Surly Corner Bar .... endlich!

mein Aufbau von September hat ca. ne Woche gehalten, nu is der Lenker am Gravelcruiser aber auch hier das selbe Problem... fährt sich super im Unterlenker, das macht dann aber für mich zu viel Sattelüberhöhung und passt nicht für längere Strecken 🤷
  10. B

momentan iwie ständig geiles Licht
  11. B

herrliches Licht heut
  12. B

gestern mal schöner Herbsttag...
  13. B

ommm...
  14. B

Es heißt Purple!

ah, verstehe... man kann ja gar nicht so blöd denken, wie Dinge passieren... aber das mit Speichengerüst und Schutzschild ist ganz sicher falsch... das einzige Mal, dass ich sowas hatte, ein hochfliegender Stock hat mir am Hinterrad eine von 32 Speichen mit lautem Knall rausgefetzt...🤷...
  15. B

Es heißt Purple!

ähh...nee... (kannste mal beschreiben, was das Problem sein könnte?🤔)
Zurück