Aktueller Inhalt von Burba

1. B

Singlespeed-Touren-Galerie

mach ja sonst eher keine Doppelbilderzeige... egal... die Runde von Potsdam aus um den Schwielowsee war früher ne schöne Feierabendrunde...(unsortiert)
  2. B

Bike der Woche powered by bike-components: BTR Belter von IBC-User Seppl-

und nu erklärt er ooch noch...😏 nee, ist mir schon aufgefallen, dass das ganze junge Gemüse nu auch geboomert wird...🤪
  3. B

he, ihr Sa..ra...n, watt soll dis Boomerbashing :heul: ick find's Bike jut...
  4. B

@Seppl- Reihe mich in die Glückwunschschlange ein 👏👏👏 mMn ist der wichtigste Aspekt für'n BDW die individuelle Note, dass sich wer n Kopf gemacht hat, wie SEIN Bike sein soll... da ist mir die passende Schublade völlig wurscht, kann von mir aus 16zölliges Klappi oder n 36er Dreirad sein
  5. B

Surly Corner Bar .... endlich!

hab ich schon an No.3 da könnte ruhig mehr😉 und No.4 ist ok...
  6. B

[A] VooDoo Erzulie - Steel is real? Der zweite Versuch.

purple!✌️
  7. B

[A] VooDoo Erzulie - Steel is real? Der zweite Versuch.

Fahren Hipster nicht ungewickelte verchromte Krummbügel oder solche Stöckchen als Lenker?🤭 und iwie scheinen mir die Skinwall trotz der vielen Farben super zu passen... das purple Kettenblatt ist so super zu dem Orange und nu noch gelbe Bremsen zum Vorbau... jea 🙌
  8. B

SSP am Müggelsee
  9. B

Doppel[A]ufbau - geklebte Mischwaren

ne Ramble bar?
  10. B

Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

Geht vielleicht die untere Steuersatzschale zu tauschen? Dann eine durchgehende 1 1/8 Gabel? Sowas klappt bei "normalen" tapered Steuerrohren doch auch... hatte ich bei mehreren Bikes...
  11. B

Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)

iwie absurd cool... würd ich gern mal testen..
  12. B

[A]lles muss, nichts kann - etwas eingeschränkter Aufbau eines Massrahmens

ssp viel schöner...(erst mal den ganzen Fred nochmal gelesen) die weißen Reifen passen super zu dem Grün🤩 nur das Gelb ist mir n Tuck zuviel und beißt sich mit dem Rahmen (n.m.M) (Falls du noch was probieren möchtest, bei mir liegt n Rumble rum🤷)
  13. B

Surly Corner Bar .... endlich!

jaaa, nu 🙄 dieser Eckenlenker scheint bei mir wohl echt ne Übergangslösung gewesen zu sein...🥲 nachdem mir letztens noch das nötige Quäntchen Zufriedenheit fehlte, hab ich den fettesten Gravelenker besorgt, den ich kenne...Curve Walmer... nicht, dass ich nu weniger nervige Sattelüberhöhung...
  14. B

hier ebenso, am WE wenigstens etwas raus...
Zurück