Aktueller Inhalt von Burba

1. B

[A] Dem Retro sein Bruder - Fillet brazed 650b

bitte Fortsetzung! 😉 Wie hast du das mit der Sattelstütze gelöst?
  2. B

Singlespeed-Touren-Galerie

Gestern in Rüdersdorf vorbei geschaut... aus den Löchern im Boden dürfte ganz Berlin gemörtelt und verputzt sein...
  3. B

Singlespeed Galerie - Teil 1

Irgendwie Augenkrebs... aber irgendwie geil...
  4. B

gestern noch ne Runde auf Rügen, heut wirds grau und stürmisch... einer von dreizehn Grabhügeln bei Woorke hinter Kartsitz war einer meiner alten Wege nicht mehr da, das zwang mich, über eine frisch gejauchte Wiese zu rollen...bähhh😏 weiter Richtung Liddow, Laase, Neuenkirchen... noch ein...
  5. B

Ein Veloheld trifft auf Hope ................. und andere schöne Teile.

Hab mal die richtige Schreibweise...:p
  6. B

Rügen von der unspektakulären Seite... Museumskaffee in Gingst, seit vielen Jahren ordentlicher Kaffee und guter Kuchen vom Blech... Ruine Pansewitz und "mein" Schloss... ommmm
  7. B

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

:daumen: und am besten an allen gleichzeitig schrauben :D
  8. B

sweet Home Köpenick...
  9. B

Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

es herbstet... und man muss langsam an Licht denken :rolleyes:
  10. B

29er Disc-Rahmen mit 135mm Einbaubreite für SSP gesucht

Ja, der Intec Tipp is gut, die bauen ja echt noch das ganze unfahrbare Zeug... Wenn du dir was richtig tolles gönnen willst, buche doch einen Kurs bei Robert (https://bigforestframeworks.com/de/) da hat ne Freundin ihr Radl selbst gebaut... ist ein besonderes Erlebnis und ergibt ein besonderes...
  11. B

29er Disc-Rahmen mit 135mm Einbaubreite für SSP gesucht

Ja, Kona Unit bis Bj.12... Bei Surly gabs auch paar Sachen mit horizontalen Ausfallenden... Wenns Titan sein darf, Vigmos baut nach Wunsch... bin gespannt, was es am Ende wird :)
  12. B

die Bisspuren am Pilz sind aber hoffentlich nicht von dir...🤪
  13. B

Aufbauthread - Das letzte seiner Art

dürften wohl nicht zu kriegen sein... (?) bin froh dass ich damals zugeschlagen hab :)
  14. B

geht mir auch so... hat den Vorteil, dass man nur noch zielgerichtet einkauft 8-)
  15. B

am Müggelsee
Oben