Aktueller Inhalt von Burgundyblue

1. Burgundyblue

Suche Im Raum Augsburg jemanden der einen Laufradsatz einspeichen kann

Wie oben beschrieben suche ich jemanden der im Raum Augsburg die richtigen Speichen kaufen und einspeichen kann Wäre toll wenn sich jemand meldet da die meisten fahrradgeschäfte es nicht machen Ich hatte jemanden der mir schon 2 Sätze gemacht hat aber jetzt nicht mehr kann Der Laufradsatz kommt...
  2. Burgundyblue

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

So ganz im Keller sind die Preise nicht man braucht halt das richtige Klein Dieses ist versteigert worden eigentlich ganz ok der Preis oder nicht ?
  3. Burgundyblue

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Die kurbel ist echt Hatte mit dem Verkäufer schon öfters zu tun Ein netter Mann
  4. Burgundyblue

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Es ist aber auch baujahr und farben technisch abhängig Dieses pinnacle oder die rascal 's älteren baujahrs oder Standardfarben stehen oft zum Verkauf und sind deshalb preislich nicht so teuer Die 93 er Modelle zb. In horizon, sunburst, moonrise oder gator stehen fast nie zum Verkauf Der Preis...
  5. Burgundyblue

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

So überteuert ist das Klein gar nicht wenn man bedenkt daß es Original Lack ist Neuwertige xtr 900 Keine blasenbildung was viele haben Starrgabel Reifen Und die richtige Größe hat Leider grade nicht drin bei mir sonst sofort zu mir
  6. Burgundyblue

Verkaufe AVID ARCH SUPREME SET

.
  7. Burgundyblue

KLEINe Talkrunde - dies und das....

An das kann ich mich noch erinnern vom Klein mantra pro Die Prototypen waren 04 95 8 bis 10 Stück Eines kenn ich noch von fotos damals 20 A 04950008 Dann 09 96 die höchste Rahmennummer ca 52 bis 55 sattelklemme angeschweißt Dann 09 96 höchste Rahmennummer ca 155 bis 170...
  8. Burgundyblue

1996 1000 Euro wert oder mehr 1997 ca 200 Euro wert da es ein komplettes Trek ist
  9. Burgundyblue

Das ist kein 96 er Klein mantra sondern ein 97 er Die ersten gab es 1995 ca 10 Stück Prototypen sattelklemme angeschweißt 1996 war die sattelklemme auch noch angeschweißt 1997 eben nicht mehr Also ist es ein 97 er modell
  10. Burgundyblue

Schönes 97 er pulse Aber wenn dann nur als teilespender Wäre es im original Zustand ist es nicht mehr als 250 Euro wert Die Teile machen den Unterschied
  11. Burgundyblue

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Ich denke wir lassen das Thema gut sein Wenn kein Verkauf zustande kommt wandert sie wieder zurück in den Schrank und wartet auf ein neues Projekt War mir eine Ehre
  12. Burgundyblue

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Ich glaube habs verstanden Wenn ich ein Klein Attitude im schlechten Zustand kaufe sagen wir mal 800 Euro Es dann für sagen wir mal 1000 Euro bei wem auch immer lackieren lasse bekomme ich bekomme ich auch nur 800 Euro bei Verkauf Und keine 1800 Euro Gleiches Prinzip wie meine p bone...
Zurück