Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 YETI Griffe Türkis für Lenker + 2 SRT800 GRIP SHIFTs gratis inkl YETI Grips in PURPLE unbenutzte Griffe, Oberfläche sehr gut erhalten, bessere Fotos folgen noch
´Preis 49€ + Versand ab 4,19€
Die KOOKA Rachas sind bis Wo-ende reserviert (225+V), der türkise Hyperlite wäre noch zu haben...
Die türkisen sind verkauft aber hättee noch ein sehr gut erhaltenes PURPLE CRITICAL CANTI Set (4Stk) übrig 1 Paar davon ist steiler gebogen, Fotos folgen die Tage dazu
Preis 299+Versand ab 4,19€ DHLPäkchen oder 7,69 DHL Paket
RESERVIERT
Controltech TITANSPANNER in PURPLE sehr guter Zustand, 1 Feder mal ausgetauscht da verloren
Mein Minimumpreis 69€
+ Versand ab 2,99 luftgepolstert
Urlaub steht an und ich werde die nächsten 2 Wochen einiges hier einstellen an wahren Schätzen!
Sehr gut erhaltene TOPLINE Kurbeln mit 175mm Länge und 110mm Lochkreis inkl Kettenblätter und Purple Alu Kurbelschrauben abzugeben
1x TOPLINE Kurbeln, 175mm, 110mm Lochkreis, extrem leicht wie TUNE...
Könnte DIR oder JEDEM der INTERESSE daran hat TEC PRODUCTS Cantis in Grau/Silber im sehr guten Zustand anbieten
Hier als Bsp ein Foto nur besserer Preis bei mir! (179+V)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tec-products-typ-2-canti-set-komplett-nos-kult-bj-1994/2968895404-230-9190
Problem ist halt dass du wohl unter 60€ kaum einen schön erhaltenen GELBEN Sattel bekommen wirst, allein die FLITE Titanium in Gelb sind oft schon 3stellig im schönen Zustand
Hi hätte einen sehr schönen noch fast neuwertigen SDG Ventura Sattel in Gelb da mit schöner Musterung dabei 65+V, die werden auch gern mal für knapp 300€ angeboten bei Ebay!