• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von burkardm

1. burkardm

Erledigt eine coole Sattelstütze in schwarz (26,8)

ich müsste ne schwarze hier haben glaub sogar 2 stück was modernes und was retromäßiges
  2. burkardm

Suche Schaftvorbau 1 1/8"

Übrigens ich habe so einen Vorbau hier, 1 1/8 silber poliert mit noch schönen Logos und 100mm
  3. burkardm

Verkaufe GT AQUA Zaskar Set inkl 3DV CK + XT LRS schwarze Naben + Speichen + türkise STAMPEDE Felgen & Ringle 3DV LRS uvm!

GT Zaskar in Türkis eloxiert (499) mit Purple CK Steuersatz 1 1/8 Ahead + PURPLE CURVE Kappe in NOS (135) + Türkiser Ringle Zooka Vorbau (150) + Manitou Federgabel inkl. AC Brücke+KRONE in Türkis (229), sehr schön erhalten alles Preis 999 + Versand Gerne alles im Set notfalls auch einzeln...
  4. burkardm

Verkaufe GT AQUA Zaskar Set inkl 3DV CK + XT LRS schwarze Naben + Speichen + türkise STAMPEDE Felgen & Ringle 3DV LRS uvm!

Neu dazu Topline/PBC/Grafton spider? Kurbeln in Nightstorm unbenutzt 175mm und Standard Lochkreis 110mm, die 5 Alu-Distanzhülsen für das kleine KB fehlen kann man aber besorgen Preis 299€ inkl Versand Kooka Kurbeln LK110 175mm in Silber poliert wären auch noch abzugeben
  5. burkardm

0. XT LRS Laufräder mit schwarzen Naben + Speichen und türkisen STAMPEDE Felgen, am Auissenrand sind noch Rückstände von den Reifen die schon trockener waren, das kann man aber problemlos entfernen, der Rest sieht nahezu unbenutzt aus Preis 99€ + Versand
  6. burkardm

Suche Syncros Titan Tretlager 73mm x 113mm

HI ich hätte ein Syncros Ti Lager übrig... müsste 113mm sein und 73mm, einfach mal melden Lg Burkard
  7. burkardm

Suche Gt Rahmen + Gabel, 18"-20"

Hi evtl kann ioch meinen Aqua Zaskar Rahmen abgeben inkjl purple CK Steuersatz 1 1/8 Ahead inkl Manitou Gabel inkl AC Brücke in Türkis, weitere Teile wie türkisen Ringle Zooka, purple PERCHES oder PURPLE Ringle Holeys wären dann auch noch zu haben LG
  8. burkardm

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ringle MOBY 27,0 NOS in 3DV PURPLE bei Ebay für SOFORTKAUF 179€ + 35€ Versand aus SCHWEIZ...
  9. burkardm

GRAFTON JOYSTIX Kurbeln in TÜRKIS 175mm STANDARD sehr guter Zustand 465 +V Schimmert nur im Licht, ELoxal überall gleich schön erhalten ohne Bleaching
  10. burkardm

Ringle Laufräder in 3DV Purple mit purple SUN MISTRAL Felgen Bessere Fotos entstaubt folgen noch und da ist KEIN Flugrost vorhanden nur bissle Schmutz der weggemacht wird, Reifen sind gratis mit dabei (TIOGA + SMOKE + Kassette 8f) Preis 599+V
Zurück