Aktueller Inhalt von burke69

1. burke69

Marzocchi ROCO R COIL

Hi, es ist sehr dringend: hat jemand erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer? danke mfg burke
  2. burke69

Bass DFR einbaulänge dämpfer

ok aber mehr geht nicht?
  3. burke69

Bass DFR einbaulänge dämpfer

hallo ich habe im moment einen 210mm dämpfer eingebaut. kann ich auch einen 220mm dämpfer einbauen, oder sogar 222mm? brauche dringend antwort, denn der dnm dämpfer ist kacke ;) mfg
  4. burke69

Gustav M vs. Hope Moto V2

ok danke für deine hilfe! kennst du einen shop wo ich die v2 besonders günstig bekomme? ^^
  5. burke69

vielen dank für die antwort! hat mich weitergebracht! du meinst also dass die v2 mindestens die gleiche power hat wie die gustav? mfg
  6. burke69

löl
  7. burke69

stelt sich noch die frage ob sich 30€ aufpreis für die v2 lohnen... :)
  8. burke69

bist du beide bremsen schon gefahren? mfg
  9. burke69

ja ich hab schon gesucht. ich wollte nur verschiedene meinungen über die bremspower hören, da dies nicht direkt behandelt worden ist mfg
  10. burke69

hallo ich wollte nur wissen welche der beiden bremsen mehr bremspower hat. danke für eure antworten!!! mfg
  11. burke69

disc vorderrad für DH/FR

hi! ne sorry aber bei ebay gibts für 45,90 neu mit garantie... trotzdem thx...
  12. burke69

disc vorderrad für DH/FR

hallo ich suche ein disc vorderrad. am liebsten mit mavic d321 bzw ex729 oder auch welche von sun...nabe soll 9mm schnellspannachse sein. als nabe reicht mir eine deore aus. mfg simon
  13. burke69

Magura Louise FR vs. Formula Oro k18

ok ich nehm sie :)
  14. burke69

Magura Louise FR vs. Formula Oro k18

Hallo ich stehe vor der entscheidung mir eine scheibenbremse zuzulegen. welche von den beiden oben genannten könnt ihr mir eher empfehlen? welche hat mehr bremspower? sind die 03er und 04er modelle genauso gut wie die neueren? mfg
  15. burke69

Post-Mount Bremszange an IS2000 Gabel befestigen (Louise FR)

Ok vielen dank für eure antworten...bin fündig geworden! mfg
Zurück