Aktueller Inhalt von Burki1804

1. B

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Interessant ist, dass aktuell kein einziges Bike als lagernd gelistet ist. Man kann nichts mehr kaufen.
  2. B

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Bike Discount gestern um 15 Uhr bestellt und heute um 9:20Uhr mit DPD zugestellt... irre schnell 8-)
  3. B

Continental MTB Reifen

Den Argotal Enduro SuperSoft gibts bei bike-discount.de
  4. B

Suche ein Schnäppchen Thread

Hat zufällig jemand ein Laufradsatz Schnäppchen entdeckt, was folgenden Anforderungen entspricht: 29" vorne und hinten 6-Loch Bremseaufnahme Sram XD Freilauf Einsatz an einem Light-emtb allmountain / Trail Nutzung. Kein Bikepark o.ä. gerne im Bereich 1800gramm +- Budget grob 400€ bei Alu und...
  5. B

Schnäppchenjäger-Laberthread

Pah, das Vala hätte ich mir für den Preis auch geholt :aufreg:
  6. B

Suche 29 Zoll 6-Loch Boost Shimano Microspline Laufradsatz Carbon. Emtb tauglich für Allmtn / Enduro… 800-1000€
  7. B

Zeitgleich am Sonntag, 30.6.24 bei R2bike und Bike Components bestellt. Alles lieferbar ab Lager. R2: Versandbestätigung am 1.7. und Paket am 2.7. da, schnell wie immer. Bc: totenstille. Bei denen kann man nur noch bestellen wenn man es nicht eilig hat.
  8. B

Bike Mailorder absolute Katastrophe, 3 lagernde Artikel und seit 1 Woche nicht versendet... Muss man leider inzwischen auch meiden
  9. B

Suche Rock Shox Reverb AXS 31,6mm mit 170mm travel. Dankbar für Tipps, Wunschpreis irgendwas um die 500-550€.
  10. B

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

@Horsey : Welche Beläge fährst du mit der Katana Bremsscheibe? Ich habe aktuell die Kombination aus MT7, Performance Belägen und der Storm HC Scheibe und das ist nicht zum Aushalten. Vorne klingelt auf Asphalt die Scheibe, bei jeder Schräglage schleift es hörbar und beim Bremsen Quietscht...
  11. B

Enduro-Reifen

Ich fahre nächsten Winter: Bike 1: vorne Magic Mary Ultra soft Super Gravity und hinten Big Betty Soft Super Gravity. Bike 2: Onza Porcupine RC GRC vorne und Onza Aquila GRC hinten.
  12. B

Tubeless Reifen ist jetzt schon das 2. Mal von der Felge abgesprungen

Fährst du die Bontrager Laufräder? Dann mach diese dämliche Plastikleiste in der Mitte der Felge innen ab und verleg ein richtiges Tubeless Band.
  13. B

Pirelli Scorpion M MTB-Reifen: Neues Profil und SmartGRIP Gravity-Mischung

Nach meiner ersten Ausfahrt mit dem neuen 2022er Scorpion Enduro S bin ich absolut zufrieden. Es war großteils feucht und mit viel Laub auf den Trails, und der Reifen hat sehr gut performt. Auch auf Wurzeln war der Grip absolut ok. Nur mit dem Luftdruck (Start mit 1,5 vorne 1,7 bar hinten -...
  14. B

Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

Hab ich genau so auf meinem Bike und (von der etwas schwierigen Montage mal abgesehen) die Reifen sind absolut top.
  15. B

Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

nein, habe ich nicht. Bislang war sowas auch noch nie nötig. Habe an Bike 1 einen Argotal Enduro soft vorne und Kryptotal Enduro Soft hinten. Beide halten 1a Luft. Bike 2 hat einen Kryptotal Downhill Supersoft vorne und Kryptotal Downhill Soft hinten. Der Vorderreifen hält absolut dicht, nur...
Zurück