Aktueller Inhalt von burmalunda

1. B

FOX F80 RLT Wartung

hallo alle, habe ein gebrauchtes MTB mit einer Fox F80 RLT gabel bekommen, als ich da etwas luft ablassen wollte ist da ein öl-fettgemisch mit raus gekommen, ich nehme mal an das die gabel noch nie gewartet wurde und würde einen ölwechsel gerne selber machen, hat da wer eine anleitung, mit...
  2. B

Welche GPS-Trackingsoftware fürs Handy?

hi, kennt wer eine handyfreeware (SE C702 java ) mit welcher ich GPX tracks ohne karte bzw mit weißem hintergrund anzeigen und nachfahren kann, und dabei auch noch zoomen kann ? die map bzw der atlas von Trekbuddy stört mich mehr als sie/er mir nützt gruss
  3. B

Manitou Black - Öl, Dichtungen etc

hi ich hab eine answer manitou black super 90-120 federgabel Bj 2005 vieleicht auch 2004. leider läuft da schmieröl an der zugstufeneinstellung herraus, aber nicht an der aussenseite der imbusschraube sondern innen da wo das rädchen der zugstufeneinstellung aufgesteckt bzw. eingeschraubt...
  4. B

14. Albstadt LBS Marathon 12.07.08

hi alle hier, mein handtuch wurde geklaut auf der vitrine aussen an der sporthalle, ja ich weiss selber schuld, aber was solls war bestimmt ein kettenrauchender spaziergänger :heul: ansonsten wars eben mal wieder wie albstadt typisch ein toller marathon mit super puplikum. :daumen: und eine...
  5. B

8. feneberg mountainbike marathon oberstdorf

Hi ich fand die marathonstrecke war ok mit ausnahme der tragepassagen anfang und ende des kanzelwaldsattels, das war schon körperverletzung und das trinken ging mir da auch noch aus --> pause gemacht aber oben hats ja spezi gegeben :-) Seit sonntag weiss ich das man auf teer auch schieben...
  6. B

****Wöchentlicher Termin an der Alten Veste****

hi DABIKA bedeut das nun das am Do 14.07 um 19:00 keine tour um die alte Verste (was auch immer das ist) gefahren wird ? falls doch kann mir da wer eine genaue adresse vom startpunkt nennen ? ich bin kommende woche (Mo-Do) in herzogenaurach und würde in dieser gegend abends gerne mal...
  7. B

Bin auch schon da

Hi alle miteinander hm nun versuch ich`s mal mit dem beschreiben. Also: Hans-Peter aus Ravensburg (da wo die Spiele herkommen :) ) 35J eigentlich Rennradfahrer aber zur Zeit irgendwie keine Lust mehr hierzu. Deshalb hol ich momentan immer das MTB aus der Garage, aber da sollte noch ein Fully...
Zurück