• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Burn-out-killer

1. Burn-out-killer

Gabelbrücke

Hi! Ich suche eine Gabelbrücke für die Marzocchi bomber z3 m80.Wo find ich die????
  2. Burn-out-killer

Unterschied Sun Rhyno Lite und Singletrack Felge

jo genau die sun double track dafür braust du scheibenbremsen und für die rynos net
  3. Burn-out-killer

sowas schon gesehen?

hmmm wie kann man für sowas nur eld ausgeben das ist vielleicht was für oppis die sich die säcke wund geriben haben und nicht mehr absteigen können:D
  4. Burn-out-killer

Lenkergriff abmachen - wie?

ich mach das immmer mit feuerzeug benzin! das flutscht jut jut und verweht nah kurzer zeit wieder!:bier:
  5. Burn-out-killer

Sun Felgen

will mir morgen die mamoth holen sind die watt?
  6. Burn-out-killer

Sattel

hmm
  7. Burn-out-killer

Klick-Geräusch bei Belastung?!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D also ich würd einfach mal hingurcken und nur mal fragen kostet ja nichts und wenn die sagen was das sein könnte gurckst du wieder nahause und bringst dein bike auf den op tisch und operirst das!:D
  8. Burn-out-killer

entschulidigung angenommen :D aber wenn das schon so lange knackt ich weiß nicht also dann würd ich mal 2,50€ beim hänler drücken und mal durch checken lassen weilk hinterher beim sprung wenn es was nicht so jutes ist irgent was noch mehr kaputt geht.
  9. Burn-out-killer

aber erlich ich wollte nur HELFEN!!!!!!!!!!!!!
  10. Burn-out-killer

Also bei mir hats auch bis zulezt noch geknackt. beí lag es einfach nur ein den kettenblättern die wahren (1 oder 2)steif.musst mal richtig ölen die schaltung richtig einschalten un dann funktz wieder!
  11. Burn-out-killer

Sattel

und was ist mit dem http://www.doublexstore.de/pd1059567087.htm
  12. Burn-out-killer

Sattel

Was haltet ihr von den brave http://www.doublexstore.de/pd-1250492399.htm sehr günstig
  13. Burn-out-killer

Sattel

wo bekommt man den sattel?ich find den nirgends
  14. Burn-out-killer

Sattel

Hi! Wollte mir einen schönen Sattel und Sattelstütze zum dirten kaufen! Weis aber nicht was das wahre ist.Könnt ihr mir da einen Tipp geben?
  15. Burn-out-killer

Welche Fox Gabel ist das?

ich glaube auch das das ne Vanilla RLC ist .glaub ich zumindestens hat ein freund von mir auch. MFG MArtin
Zurück