Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
also ich würd einfach mal hingurcken und nur mal fragen kostet ja nichts und wenn die sagen was das sein könnte gurckst du
wieder nahause und bringst dein bike auf den op tisch und operirst das!:D
entschulidigung angenommen :D
aber wenn das schon so lange knackt ich weiß nicht also dann würd ich mal 2,50 beim hänler drücken und mal durch checken lassen weilk hinterher beim sprung wenn es was nicht so jutes ist irgent was noch mehr kaputt geht.
Also bei mir hats auch bis zulezt noch geknackt.
beí lag es einfach nur ein den kettenblättern die
wahren (1 oder 2)steif.musst mal richtig ölen die schaltung richtig einschalten un dann funktz wieder!