Aktueller Inhalt von [-burn-]

1. B

Malente

also ich fahre da ja öfters rum an dem see aber die strecke habe ich noch nie gesehen kann mal einer genauer beschreiben wo die liegt aus dem kartenausschnitt wird man ja auch nicht besonders schlau
  2. B

Shimano XT

hat mal jmd von euch nen tip wie ich diese schraube mit den 2 löchern fest bekomme ?
  3. B

Sonnentag (?), 24.03.2002

hmm woher habt ihr diese auswertungen ?
  4. B

Shimano 7 oder 8 -fach HG Ritzel

achja fast vergessen bei interresse einfach mal mailen :()
  5. B

Shimano 7 oder 8 -fach HG Ritzel

ich habe noch ne NEUE noch nie gefahrene 8fach kassette... ist ne XT
  6. B

Dringende Laufradfrage

so ca. 150 €
  7. B

Dringende Laufradfrage

Moin und zwar brauche ich ganz schnell nen neues Laufrad mit 9fach Nabe.... kann mir da jmd was gutes aber nicht zu teures empfehlen... ich fahre ne Hs33. Ich will mit dem ding keine Downhills fahren oder 3m Drops machen ist für den alltäglichen gebrauch und um bissel durch stadt und wald zu...
  8. B

/me ist stolzer HS33 besitzer ... mit kleinem Prob :((

jop also ich habe jetzt auch mal den schnellspanner weggelassen beide varianten haben vor und nachteile und ich habe mich für 2 schrauben entschieden .... ist halt geschmackssache ...
  9. B

hmm joo werde wohl mal die schrauben von meinen alten v-brakes nehmen... ich traue dem schnellspanner echt nciht sooo
  10. B

ich ahb das jetzt so gemacht : schnellspanner fest..... schraube schön fest rein.... schnellspanner lose... schruabe nochmal nen paar umdrehungen rein... und spanner angekanllt..... sollte halten :() ansonst GEILE BREMSEN :))
  11. B

Moinser also ich habe heute mal angefangen meine HS33 zu montieren jetzt habe ich nur ein kleines Prob..... die schraube auf die der Schnellspanner gesteckt wird lässt sich nicht ganz in die sockel schrauben... ich kann mir jetzt nicht vorstellen das das halten soll wenn die schraube noch...
  12. B

Wo neuen Antrieb kaufen...

und zwar muss ich leider meinen Antrieb aus Altersgründen komplett neu machen und wollte dann gleich auf LX Parts zurückgreifen.... muss ich da was besonderes beachten ? sind beim aufstieg von z.B. Deore auf LX evtl. neue Innenlager nötig ? und vor allem wo bekommt man die Teile im Internet sehr...
  13. B

Ein neues Bike muss her.....

Jo der titel sagt ja wohl schon alles.... ich brauche ein neues bike mein altes ungefedertes GT bräuchte demnächst wohl ein paar grössere Geldspritzen und da ich der Meinung bin das sich das nicht mehr lohnt wollte ich von euch Cracks mal ein paar Tips haben was ich so zu beachten habe.... Ich...
Zurück