Aktueller Inhalt von burn23

1. burn23

China Rahmen Erfahrungen

@blubboo Hoffe ich habe keine Probleme wie du mit deinem Tretlager :anbet:
  2. burn23

China Rahmen Erfahrungen

Cool, merci für den Link
  3. burn23

China Rahmen Erfahrungen

Oh, wäre klasse wenn eins mit 24mm dabei wäre. Bestellt hab ich auch direkt bei Airwolf über AliX
  4. burn23

China Rahmen Erfahrungen

An die Airwolf Highball-Clone-Besitzer: So wie ich das verstanden habe ist beim Rahmen ja ein Tretlager dabei, richtig? Für welches Achsmaß ist dieses ausgelegt? Ich freu mich schon auf meinen Rahmen :)
  5. burn23

Marin Alpine Trail Rahmen XL

Suche läuft noch...
  6. burn23

Manitou McLeod - Infos und Fahrberichte

Eventuell schlägt die Kolbenstange an den IFP an, d.h. der IFP sitzt nicht richtig bzw. zu hoch. Hast du die Möglichkeit einen Service mal durchzuführen?
  7. burn23

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Hallo Stephan, Ich fahr aktuell nur eine mit 125mm, es ginge aber (gerade noch) eine 150ger rein. Das "alte" Big Wig hat noch ein 533mm langes Sitzrohr, das Big Al hat 500mm, d.h. es sollte ohne Probleme ne 170mm lange reinpassen. Mein Big Al soll laut Mountainlove Anfang März kommen, dann...
  8. burn23

Hab meins bei Mountainlove reserviert. Sollte demnächst kommen.
  9. burn23

Habe EXAKT deine Maße und fahr aktuell ein Big Wig in XL und hab mir ein Big Al in XL vorbestellt (Big Wig 2017 wird demnächst verkauft, ist das Grün/Gelbe). Gruß Björn
  10. burn23

Verspieltes CC / Trail Hardtail gesucht

Schau dir mal das an: https://www.marinbikes.com/de/bikes/2021-team-marin-1 Find ich von der Geo her ganz interessant
  11. burn23

Hausbesuch bei SRAM: Sweet Home Chicago

Ich will ne Weiterentwicklung der Hammerschmidt! 🙏
  12. burn23

Gravelbike aus Stahl - ein Eigenbau / Rahmenbau / Selbstbau

Kann mich nur anschließen, chapeau 👌
  13. burn23

Fox Kartusche in Rock Shox Gabel

Hab hier noch nen Rebound einer Mattoc rumliegen, würd ich gern mit meiner Fast-Druckstufe verheiraten 🥳
  14. burn23

Fox Kartusche in Rock Shox Gabel

1. Am Casting unten auf D10 aufgebohrt, um den Fuss des Reboundschafts montieren zu können. 2. Gewinde der Druckstufenseite, welche in die Standrohre geschraubt wird, auf Durchmesser xy abgedreht. 3. Eine Solo-Aircap aufbohrt (Durchmesser xy des abgedrehten Gewindes) 4. Druckstufenseite mit...
  15. burn23

Pike Tuning (MST, FAST, MP,...)

Wie läuft der Umbau?
Oben