Aktueller Inhalt von burn23

1. burn23

Trek Fuel EXe

Hab's rausgefunden an was es lag: In der TQ App in den Einstellungen kann man die "mittlere Taste erweitern". Das hatte ich letzt aktiviert, somit muss man mit dem Doppelklick die Seiten blättern und der einfache Klick schaltet die Leistungsstufen um.
  2. burn23

Trek Fuel EXe

Kurze Frage: Mit dem Knopf unter dem Display kann man ja durch die Seiten blättern, sprich was auf der Anzeige angezeigt werden soll. Ich hatte heute meine 2. Fahrt mit dem Rad und seit heute kann ich nicht mehr Blättern sondern nur noch die Unterstützung einstellen. Was hab ich falsch gemacht...
  3. burn23

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Bei Veetire gibt's 25% + 10€ beim Anmelden vom Newsletter. Hab so meinen Snap Trail für knapp 18€ bekommen.
  4. burn23

Zeigt her eure Yetis!

Oh Super vielen Dank! Die Angaben von Fox sind aber wirklich mittlerweile sehr kryptisch 🫣
  5. burn23

Zeigt her eure Yetis!

Moin! Frage in die Runde: Hat jemand ein SB 130 mit einem Fox Float X und kann mir den Tune bzw. den Code sagen. Hab mir gebraucht einen geholt und würde diesen gerne vergleichen. Er kommt ursprünglich aus einem Orbea Rise. Danke!
  6. burn23

Zeigt her eure Yetis!

Das würde mich auch interessieren
  7. burn23

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ja die ist für ihre Kraft recht leicht. Ich fahre die an all meinen Bikes.
  8. burn23

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Formula Cura in günstig (aber FM) https://www.bike-discount.de/de/formula-cura-flat-mount-scheibenbremse-2000mm-hinten
  9. burn23

Dolomiti Paganella Bike

From Top to the Lake muss man sich ein Shuttle organisieren, was nicht wirklich leicht ist bzw. nur schwer ist. Wir harten 2 Autos und eins beim See unten für den Rückweg abgestellt.
  10. burn23

Zentrierständer für gelegentlichen Laufradbau

Bin auch grad am überlegen, ob ich mir den Zentrierständer aus Kleinanzeigen zulege. Gibt's irgendwelche Negative Dinge? Mach auf mich bis jetzt einen soliden Eindruck...
  11. burn23

CK45 Wachsemulsion von Chemiekontor

Also ich nutze Squirt weiterhin mit CK45 im 50:50-Verhältnis. Bei CK45 alleine hat die Kette recht früh das Quietschen angefangen.
  12. burn23

Neuer Specialized Tactic 4 Helm im Test: Taktisch auf dem Trail

Ich muss mal diesen Fred ausgraben. Bin Besitzer dieses Helms und habe folgendes Problem: Das Angi lässt sich nicht an den vorgesehenen Platz installieren, da ist schlichtweg kein Platz von der Dicke her. Wenn ich es drauf klebe kann ich den Helm nicht mehr aufziehen. Kennt noch jemand das...
  13. burn23

https://boc24.de/collections/e-thirteen Hier gibt's e thirteen Sachen zu einem guten Kurs. Hab mir mal die A/T-Reifen für's Hinterrad bestellt. Ist ähnlich dem DHR2. Der Grappler soll dem Assegai ähnlich sein.
  14. burn23

Dolomiti Paganella Bike

Ja, Kumpel war auch schon 4x dort, geh nun auch mal mit. Hört man ja wirklich nur Gutes von der Region. Ich sag im mal deine Vorschläge. Wann gehst du immer, bzw. von von wann bis wann kann man da im Jahr hin?
  15. burn23

Dolomiti Paganella Bike

Hi, danke für die Tipps! Haben ein bezahlbares Appartement bekommen. Bin mal auf das Gebiet gespannt (im Vergleich z.b. mit Reschen). Gruß 👋
Zurück