Aktueller Inhalt von burn440

1. B

Einstellmöglichkeiten Marzocchi DJ 3?

Hi bumble bee, oben ist auf einer Seite so ein kleiner schwarzer Gummi ,den mußt Du rausfummeln .Daruter ist eine Imbusschraube mit der Du die Feder vorspannen kannst . MFG Chrisi
  2. B

Eröffnung Bikepark Wernertanne (5.4.2008)

hi leute , mein sohn und ich sind gestern von rastatt nach mörfelden gefahren um mal richtig starke jump`s (backflip ,360er usw.) live zu sehen .da wir blutige anfänger sind ,kennen wir das bisher nur von "youtube" .und was soll ich euch sagen ,das was die contest teilnehmer da gezeigt haben...
  3. B

Ein paar Bildchen ,91 GT .

4. B

Hi Oldschooler , obwohl es NUR ein unteres Mittelklassefahrrad ist ,hat es mir bis jetzt immer bestens ausgereicht und alle Komponenten haben sich bestens bewährt .;) MFG Chrisi
  5. B

Hi Elese , ist Deore LX/DX drann ,ab Werk . MFG Chrisi
  6. B

Zeigt her eure GT Räder

Hi Kingmoe , ja das Rad steht zu Hause in der Garage und im Geschäft stand es unter einem großen Dach ,darum ist der Lack wahrscheinlich noch so gut . "Versus" ,bei der Wahl der Griffe ging es mir in erster Linie ,wie Du auch schon erwähnt hast ,um die Bequemlichkeit ,da ich Probleme mit...
  7. B

Hi Tom , danke für den Hinweis .Habe noch zusätzlich alles in "Zeigt her Eure GT-Räder" kopiert .:daumen: MFG Chrisi
  8. B

Zeigt her eure GT Räder

Hi GT-Freunde , habe gestern ein paar Bilder meines 91`GT-Karakoram gemacht . Habe das Rad 91 neu gekauft .Rahmengröße ist 16" ,Farbe nennt sich "Inferno" (Musste ich damals unbedingt haben :) ) .Das GT wurde die ganzen Jahre ständig bewegt ,auch jahrelang täglich ins Geschäft (30km). Ich...
  9. B

Hi , habe gestern ein paar Bilder meines 91`GT-Karakoram gemacht . Habe das Rad 91 neu gekauft .Rahmengröße ist 16" ,Farbe nennt sich "Inferno" (Musste ich damals unbedingt haben :) ) .Das GT wurde die ganzen Jahre ständig bewegt ,auch jahrelang täglich ins Geschäft (30km). Ich finde dafür...
  10. B

Blackwall oder Skinwall...

Hi Bertel , finde die Blackwall schöner ,hat mein GT von 91`serienmäßig . Mfg Chrisi
  11. B

Der verrücktesten farben / Rahmen / Räder

Hi zusammen , wie ich finde ,auch eine verrückte Farbkombination, an meinem91`GT-Karakoram ,Farbe nennt sich "Inferno" . mfg Chrisi
  12. B

Sind Classic Bikes zum fahren gebaut worden?

Hi zusammen , also ich bewege mein GT Karakoram von 91 auch regelmäßig . Das Rad ist in einem sehr guten Zustand.(Wenn es geputzt ist ,sieht es aus wie neu :) :) ) Habe am Anfang ,als es neu war gleich den Vorbau schwarz lackiert da mir das farbige nicht gefallen hat .Die Farbe des Rades...
  13. B

Tach aus Baden

Hi zusammen , bin der Chrisi aus Durmersheim bei Rastatt .Bin auf das Forum gestoßen da ich mich in letzter Zeit wieder etwas mehr mit Bike`s beschäftigt habe . (Mein Sohn brauchte ein neues MTB) .Dabei sind wir auf Dirt Bike`s gestoßen (kannte das vorher nicht) .Jetzt haben wir beide eines...
Zurück