Aktueller Inhalt von Burnhard

1. Burnhard

Liguriens Trails vor Neuordnung: Region beschließt Gesetz zum Biker-Ticket

Im Winter gibt's find ich fast nichts besseres wenn man nicht in den Flieger steigen will...
  2. Burnhard

Liguriens Trails vor Neuordnung: Region beschließt Gesetz zum Biker-Ticket

Puuuhh Harz ist was Biken und Essen angeht schon ganz weit unten... Da hat Finale schon noch viel Luft nach unten.
  3. Burnhard

Vinschgau News

Weiss jemand wie weit hoch die Trails (Nord bzw. Südhang) gerade schneefrei/fahrbar sind? Wollten über Neujahr ja eigentlich Skifahren... Aber jetzt pack ich wohl doch mal das Bike mit ein...
  4. Burnhard

Mehrheitsübernahme bei Extreme Racing Shox: Ex-Crankbrothers-CEO Gaspare Licata steigt ein

In der Box sind üblicherweise auch ein paar verbogene Achse, irgendeine wird schon passen und einigermaßen rund laufen :D
  5. Burnhard

Mehrheitsübernahme bei Extreme Racing Shox: Ex-Crankbrothers-CEO Gaspare Licata steigt ein

Spannend kenne nur Leute mit "dieser grosses Box" aus diversen CB Einzelteile Aus der wird dann regelmäßig ein Frankenstein Pedal zusammen geschraubt, weil das am Bike gerade zerbröselt ist...
  6. Burnhard

Vali Höll wechselt zu Commencal: Neustart in Andorra

Es gibt noch Parks in denen die meisten mit DH Bikes unterwegs sind??? Wo denn, da würde ich auch gerne fahren 🤣
  7. Burnhard

Vali Höll wechselt zu Commencal: Neustart in Andorra

Leute, wisst ihr eigentlich überhaupt wieviel Porsche in Andorra rumfahren???
  8. Burnhard

Black Friday 2025: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Schliesse mich der Suche an, suche aber das Downgrade Kit, mit Kabel!
  9. Burnhard

Syntace GmbH stellt Insolvenzantrag: Gespräche mit Investoren laufen

Jaja früher war alles besser... meine persönliche evidenzbasierte Studie. 1x gehorchener Lenker, 3x gebrochene Alurahmem. Keiner davon an der Schweissnaht. Carbon jeweils 0
  10. Burnhard

Neue Lupine Rotlicht Pro: Hochleistungs-LED für maximale Sichtbarkeit

Aber wenn der Gummi dann halt doch platz... :troll:
  11. Burnhard

Genau diese Halterungen nerven mich... hab dafür wohl zuviele Räder. Letztendlich bin ich aber auch zu eitel was fixes am Lenker/Sattelstütze zu haben wenn ich ihne Licht fahre. Bei den Klemmmechanismen am Licht hab ich das Problem mit zuvielen unterschiedlichen Durchmesserern. Da hab ich noch...
  12. Burnhard

Gibt's gute Alternativen um Lichter schnell und werkzeuglos von Bike A zu Bike B (bzw C/D/F) zu wechseln?
  13. Burnhard

Stoll P32 im ersten Test: So fährt sich das 32"-Mountainbike

Dann kauf dir n Liteville, gibts jetzt günstig aus der Konkursmasse!
  14. Burnhard

Adolf Silva nach Rampage Crash: Still Loco – der Weg zurück

https://www.pinkbike.com/news/does-red-bull-rampage-need-to-change-an-interview-with-tarek-rasouli.html Das Interview thematisiert es und geht auch auf die Verantwortung/Möglichkeiten vom Veranstalter ein.
Zurück