Aktueller Inhalt von Burnhard

1. Burnhard

Downhill World Cup 2025 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale

So lange her dass ich das tatsächlich schon wieder vergessen hatta, hahah
  2. Burnhard

Downhill World Cup 2025 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale

Wieviel Jahrzehnte ist das her? Kiefer hat die Erfolge von Klausmann übrigens schon übertroffen 😅
  3. Burnhard

DT Swiss DEG DF im Test: Das Anti-Pedalrückschlag-Upgrade

Immer das neueste uns teuerste !!!
  4. Burnhard

Neues Arbeitsgerät von Superbruni: Kommt bald das neue Specialized Demo?

3 dieser Fans sind deine Mutter
  5. Burnhard

Enduro-Bikes über 18 kg?!: Warum werden Mountainbikes immer schwerer?

5kg um 1000m zu heben benötigt 12 kcal. Oder auch 100g Gurke essen...Physik ist Magie durch Wollen!
  6. Burnhard

Pole Bicycles meldet sich zurück: „Museum-Bikes“ finanzieren Neustart

Wohl noch ein paar Sachen aus der Insolvenzmasse mitgehen lassen? 🤣 Dann doch lieber Bikes vom Porschefahrer, der ist mir eh sympathischer....
  7. Burnhard

Olivenöl in die Trinkflasche, ist leichter als Wasser und du sparst die die Energieriegel.
  8. Burnhard

Der Thread könnte aber auch heissen: Wieso wiegt mein DH Bike nur noch 18kg und lässt sich bergauf treten 🤷‍♀️
  9. Burnhard

Neue RockShox Reverb AXS im ersten Test: Der Hub-König unter den Funk-Variostützen

Hallo, leider hat meine Reverb die Funktion aufgegeben: Diagnose: Wenn Fernbedienung betätig leuchte grünes LED an Remote und Stütze => keine Geräusch vom Servo, lässt sich nicht absenken Wenn Stütze direkt betätig leuchte grünes LED an Stütze => keine Geräusch vom Servo, lässt sich nicht...
  10. Burnhard

Red Bull Hardline 2025 – Wales: Streckenvorschau mit Dunne & Atherton

Die leeren Redbull Dosen in seiner Hose
  11. Burnhard

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Dann machs doch einfach auch. Wenn du dann mit deinem Porsche rumfährst unterstellt dir auch keiner mehr Neid.
  12. Burnhard

Ghost Poacha im Test: Der Freerider, der überall wildert

Looks like a ... Canyon ?!
  13. Burnhard

Wie sieht's aus in La Thuile?: Loris Vergier checkt die neue World Cup-Strecke

Ja gibt's noch heisst auf Trailforks aber anders. Ponteilles K2+ Maisonnetes K
Zurück