Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach den ersten 5 min von dem Video war mir klar, die Jungs sollten unbedingt einen Physio, Ernährungsberater und zwei Mechaniker mit nehmen. Haben mit Mercedes und Champion ja auch sportfremde Sponsoren die das sicher finanzieren können!
Ah stimmt die Geschäfte laufen ja nicht so gut. Finde es Vorbildlich vom CEO sich mit den entlassenen MitarbeiterInnen solidarisch zu zeigen und billigen Gold statt Kashima Schmuck zu tragen
Nope...
Hatte mir beim Schaltwerk aber angewöhnt nach dem Putzen den Akku rauszunehmen und die Kontaktflächen zu trocknen. Keine Ahnung obs was gebracht hat, das letzte Schaltwerk (X0) hatte wieder einen Pogo Pin der defekt war.
So sieht es an der Sattelstütze nach 2h Schlamm/Regenfahrt und über Nacht trocknen aus.
Feuchtigkeit kam auch bis zu den Pogo Pins. Am Schaltwerk hatte ich Teilweise auch Dreck hinter der Dichtung. Vielleicht liegts am Fahrprofil, ausschliesslich Enduro/Bikepark ?!
Rückbau der Sattelstütze auf...
Fazit nach nem guten Jahr Allwetterfahren: 3 Schaltwerke (2xGX,1xX0) wegen Pins auf Garantie getauscht... vor allem Schlamm und Nässe mögen sie nicht. Im Sommer funktionierten alle gut.
Hab jetzt auf Transmission 90 "downgegraded"
Meine letzten zwei Bikes waren auch eher auf der kleinen Seite.
Danke dem Thread hier weiss ich nun endlich wieso mir die besser gefallen haben, als Bikes mit langem Reach:
Ich muss wohl übermenschliche Fahrtechnik und Fitness sowie ein perfekt eingestelltes Fahrwerk haben!
Danke Forum!
Wer...