Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss jemand wie weit hoch die Trails (Nord bzw. Südhang) gerade schneefrei/fahrbar sind?
Wollten über Neujahr ja eigentlich Skifahren... Aber jetzt pack ich wohl doch mal das Bike mit ein...
Spannend kenne nur Leute mit "dieser grosses Box" aus diversen CB Einzelteile Aus der wird dann regelmäßig ein Frankenstein Pedal zusammen geschraubt, weil das am Bike gerade zerbröselt ist...
Jaja früher war alles besser... meine persönliche evidenzbasierte Studie.
1x gehorchener Lenker, 3x gebrochene Alurahmem. Keiner davon an der Schweissnaht.
Carbon jeweils 0
Genau diese Halterungen nerven mich... hab dafür wohl zuviele Räder.
Letztendlich bin ich aber auch zu eitel was fixes am Lenker/Sattelstütze zu haben wenn ich ihne Licht fahre.
Bei den Klemmmechanismen am Licht hab ich das Problem mit zuvielen unterschiedlichen Durchmesserern. Da hab ich noch...
https://www.pinkbike.com/news/does-red-bull-rampage-need-to-change-an-interview-with-tarek-rasouli.html
Das Interview thematisiert es und geht auch auf die Verantwortung/Möglichkeiten vom Veranstalter ein.