Aktueller Inhalt von Burnhard

  1. Burnhard

    Intense M1 Downhill-Bike: Das Werk ist vollbracht

    Ging aber recht easy weil die Kettenstrebe eh durch war....
  2. Burnhard

    Neue Fox Transfer 2025-Sattelstütze im ersten Test: Bis 240 mm Hub und verstellbarer Luftdruck

    240mm 🫨 Ob wir mal auf sowas zurückblicken wie auf ne MZ Super Monster??
  3. Burnhard

    Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

    Deine Mutter mag die Pommes unten beim Bikeshop in Winterberg
  4. Burnhard

    Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

    Oder weil sie das Konzept von Blue Tech verstanden und angewandt haben? Das fand ich nämlich persönlich am eindrücklichsten... da wird nicht einfach der 10 Flow Trail in den Berg gegraben sondern es werden auch technische, natürliche Trails in allen Schwierigkeitsstufen gebaut. Das gibt den...
  5. Burnhard

    Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

    Zum Glück wohne ich 8 Stunden weg 🤣
  6. Burnhard

    Race Face Era und Turbine MTB-Lenker: Goldlöckchen gegen Armpump

    Beschde: Bei Lenker gibt es kein Allheilmittel, finde da muss man einfach ein paar ausprobieren und rum drehen ... Grosse Unterschiede bei der Steifigkeit habe ich aber noch nicht bemerkt.
  7. Burnhard

    Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

    Deine Mutter ist so fett, die fährt in Winterberg nur Flowtrails
  8. Burnhard

    Bikepark Winterberg geschlossen: Was ist denn hier los?

    Wird sicher irgendwas mit Epic Bikepark Kingdon Empire Shred .... War das letzte mal vor 4-5 Jahren dort und früher öfter zur Saisoneröffnung dort. Fands eigentlich immer ganz lustig. Aber wenn viel los ist kannst es vergessen... ist sicher nicht besser geworden..
  9. Burnhard

    Polizei bei Aufstand im Scott Hauptquartier: Direktoren schreien einander an

    Klischeedenken... gerade im Mittelstand kenne ich fast nur Geschäftsführer die mit sehr viel Herzblut bei der Sache sind. Zaug war wohl seit 1993 bei Scott, wundert mich nicht dass es sich nicht so einfach absägen lassen will. Aber irgendwo auch selbst schuld wenn er die Mehrheit an Investoren...
  10. Burnhard

    Umsatzrückgang bei Vaude: Stellenabbau und Anpassung der Kostenstruktur

    Auf Pinkbike gibt es einen schönen Blog Serie "Revenue Round Up" das hilft einem die Zahlen von Vaude in Perspektive zu bringen... Ein Umsatzrückgang von nur 6%, in einem schwierigen Umfeld, zeigt eher das Vaude eingies richtig macht... Die Aussage über Shein, Temu und Co dürfte auch eher...
  11. Burnhard

    Zu wenig Geld, zu viel Risiko: Fahrer-Streik beim Crankworx Slopestyle

    Was ich seltsam finde ist, dass die Jungs ja vorab wissen was es für Prämien gibt... Man hätte also genug Zeit gehabt das vor ab publik zu machen und den Dialog zu suchen.... Aber vielleicht dachten sie auch ey wir machen Solpestyle Train drum dürfen wir auch Streiken wie die Deutsche Bahn....
  12. Burnhard

    Zu wenig Geld, zu viel Risiko: Fahrer-Streik beim Crankworx Slopestyle

    So ganz verstehe ich die Fahrer nicht... Nicht ganz im XC ist die Gehälterverteilung deutlich homogener. Slopestyler, zumindest die Top Fahrer (also quasi die die bei Crankworkx an den Start gehen) scheinen gar nicht all zu schlecht zu verdienen...
  13. Burnhard

    ZIV - Die Fahradindustrie Marktdaten 2023: Stabile Marktlage und E-Bikes mit 53 % Marktanteil

    Dann doch lieber wieder mit dem Auto zur Arbeit pendeln?
  14. Burnhard

    kennt jemand den Hersteller PLEASURE ?

    Sattel und Sattelstütze
Zurück
Oben Unten