Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte genau das (Regen und Schlamm) bei der Trans Madeira... Spass hats trotzdem gemacht und das Bier schmeckt so oder so 🤣 Hätte in Schottland eher vor schönen Wetter + Midges bedenken
Dito und Luftdruck prüf ich mit dem Daumen...
Neues Bike kauf ich mir aber trotzdem alle 2 Jahre.
Sind halt nicht mal in der Forumsbubble alles Techniknerds 🤷🏿♂️
So passiet in Zürich... die illegalen Trails wurden aber sehr lange geduldet.
Resultat die Stadt (auf Nachdruck vom Verein Züritrails) hat den Bedarf an MTB Trails erkannt und entsprechend einen zusätzlichen legalen Trail gebaut (inklusive Jumpline und Übungsparcour).
In meiner Branche (Maschinebau/Technologie) ist die Segmentierung des Verbands viel zu grob. Denke dass wir beim Fahrrad ähnlich sein. Wenn man alleine die regionalen Unterschiede (zB Deutschland vs Italien vs USA) betrachtet wirds schon schwierig für einen nationalen Verband.
Wie auch immer...
Mach sowas beruflich, komplett andere Branche, aber. Erstmal Unterteilst du den Markt in für dein Produkt relevanten und irrelevante Segmente.
Für MTB würde ich das IBC Forum eher als letzteres klassieren... Quasi die Nische in einer Nische. Das ist für "Boutique" Hersteller (Intend und Co)...
Aber er sprach doch auch davon wie Canyon bürokratisch geworden ist und an Agilität verloren hat. Und er ging auch indirekt darauf ein dass er nicht mit gewissen neuen Geschäftsbereichen nicht zufrieden ist.
Für mich klang dass schon eindeutig so dass er die Firma verschlanken will und wieder...