Aktueller Inhalt von burningfly

1. B

Tacx 1450 - Montageanleitung gesucht!

Hi Tall1969, super grandios! Das Teil funktioniert schon ganz gut, aber ich war einfach zufaul ;) Gruß [email protected]
  2. B

Hi Airborne, ja sag ich auch - aber ich würds dem Käufer eben gerne mitgeben. Es gibt halt auch Leute die zwei linke Hände haben ... Hast Du vielleicht eine?
  3. B

Hallo Leute, ich suche eine Montageanleitung für meinen Tacx 1450. Ich würde das gute Stück gerne verkaufen und habe leider die Montageanleitung nicht mehr (ich dödel) - es währe super wenn mir jemand diese - bitte - zumailen könnte! [email protected] Besten Dank vorab! burningfly
  4. B

Moser Bike Guides - Unterschiede zwischen den Auflagen

Alles klar, ich hatte schon befürchtet die neueren Auflagen währen besser - scheint wohl aber nicht so zu sein (bis auf den Schnickschnack mit Sternchen und so...). Cool währe ein Update Service, wo sich jeder für seinen Bike Guide die aktuellen Karten und Infos runterladen kann. Zudem...
  5. B

Moser Bike Guides - Unterschiede zwischen den Auflagen

Hallo Gemeinde, ich hab zwei Moser Bike Guides. Einer davon ist mittlerweile schon recht alt - Bike Guide 1, 2. überarbeitete Auflage 1991. Hab mich mal gefragt wie groß der Unterschied zu den aktuellsten Auflagen ist? Hat jemand ne Info über die Unterschiede? Oder kann man im Netz irgendwo...
Zurück