Aktueller Inhalt von BurningRubber

1. BurningRubber

# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

St. Andreasberg hat verstanden worauf es bei einem Bikepark ankommt. Es muss mind. eine Strecke geben die auch für absolute Anfänger gut fahrbar ist. Mit der Freeride Strecke hat man hier alles richtig gemacht. Ok, oben ist die Strecke zu flach, aber wem es im unteren Teil kein Grinsen ins...
  2. BurningRubber

Anleitung gesucht: Ölwechsel Marzocchi 66 RCV für Dummies

Ich fahre ein Canyon Torque Playzone aus 2011. Die Marzocchi 66 RCV funktioniert gut, aber jetzt ist endlich der erste Ölwechsel fällig. Auf der linken Seite oben ist alles klar - hier habe ich das passende Werkzeug. Wie bekomme ich rechts die "Einstellkappe" herunter? Föllig unklar ist mir...
  3. BurningRubber

Radbrille mit Dioptrien?

Als Besitzer einer brandneuen Adidas Evil Eye Halfrim Pro L will ich mich hier auch kurz zu Wort melden. Ich habe die Brille incl. Randlosem Clip in meiner Sehstärke für 222€ im Internet (http://www.brillenwelt-zscherben.de/) bestellt. Lief alles mit den Daten die eh im Brillenpass stehen...
  4. BurningRubber

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Der orange Lenker würde perfekt an mein Torque passen. Sixpack baut qualitativ saubere Sachen, die vom Preis her im Rahmen bleiben - weiter so...
  5. BurningRubber

Hallo aus Einbeck

Hi, ich bin Heiko (37) und pedaliere mein Canyon Torque meist zwischen Harz und Solling. Am liebsten in den Bikeparks Hahnenklee, oder Braunlage. Die Berge schaffe ich aber auch (noch ;)) ohne Lift... Momentan bin ich wieder am Schrauben, anscheinend hats den Freilauf gefetzt - knackt ohne Ende....
Zurück